Willkommen im Bergamont Support-Forum

Punkte für Reaktionen
3
Moin Bergamont Support, ich bin auf der suche nach GEO Daten für das Threesome 7.3 und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke Christian

Basti138

mir is schlecht
Punkte für Reaktionen
2.712
Bei Bergamont ist die PDF leider nicht mehr bei den Archive Seiten verlinkt.
Ich hab irgendwo noch die Threesome 2012 "normal" und EX, aber die waren glaub ich anders :ka:

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Moin @bergamont

Ich hab Anfang letzter Woche euren Mail Support angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten, daher hier meine Fragen:

- Ich suche Daten zu den Hinterbau-Lagern am Trailster Elite 2018. Sind das noch die gleichen wie hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/welche-lager.891888/#post-15969601 ?

- Der Steuersatz ist angegeben als BGM-F13. Dazu hätte ich gerne mehr Infos, welche Lager sind hier genau verbaut? Und vor allem wo bekomme ich einen Gabelkonus, falls ich eine andere Gabel verbauen möchte?

- Noch eine letzte Info die ganz nett wäre: Was kostet eine Ersatzschwinge aus Carbon oder Alu (ca.)? Dabei gehe ich davon aus, dass die Geo vom Trailster und Trailster Elite '18 identisch sind.

Basti138

mir is schlecht
Punkte für Reaktionen
2.712
Die Lager werden mit großer Wahrcheinlichkeit bis 2018 gleich sein.
Den Gabelkonus hast du auf deiner Gabel drauf => umbauen.

Die Preise wirst du nur über nen Händler bekommen - war zumindest bisher immer so.

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
Die Lager werden mit großer Wahrcheinlichkeit bis 2018 gleich sein.
Ist auch meine Vermutung durch Sichtprüfung, aber eine offizielle Bestätigung wäre top.

Den Gabelkonus hast du auf deiner Gabel drauf => umbauen.
Das setzt aber voraus, dass man den runterbekommt ohne was zu schrotten. Ich habe schon welche demontiert die nur lädiert von der Gabel getrennt werden konnten. Sowas kaufe ich lieber auf Vorrat als vor dem Problem zu stehen wenn es entstanden ist, aber klar - Demontage ist grundsätzlich eine Lösung.

Basti138

mir is schlecht
Punkte für Reaktionen
2.712
Einzelne Konen wirst du nicht bekommen. Manchmal findet man ähnliche in der Gruschkiste.
Nimm ein altes Messer.
Du kannst den Konus auch schlitzen - Industrielager vorrausgesetzt

Zuletzt bearbeitet:

Basti138

mir is schlecht
Punkte für Reaktionen
2.712
Schau mal bei Schaltauge.de oder eben nem Bergamont Händler...

Die Bezeichnung steht ganz unten - haste gesehen, oder?
Da stehen zwei Nummern.

Oben