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Hallo Bergamont Support,
ich hatte vor mindestens 4 Monaten ein Schaden am Carbonrocker, Encore 9.0. Gemeldet. Habe zuerst persönlich Bergamont angeschrieben und wurde mit dem Kommentar:" solche Schäden sind uns nicht bekannt ", abgespeist. Dazu wurde ich aufgefordert mich an meinen Händler zu wenden. Hab ich dann auch gemacht. Er sendete Fotos und Mails an Bergamont. Selbst nach mehrmaligem anfragen, mit immer neuen Begründungen, von seitens Bergamont, für die Versäumnisse, ist es nicht möglich, mir diesen Carbonrocker zuzusenden.
Meine Frage, was läuft da falsch?
Wenn das noch richtig in Erinnerung habe, hat mich das Bike, mit Pedalen, knapp 3800€ gekostet und ich bin es bis zum Schaden 1 Monat gefahren. Ich wünsche mir Service. Das ist mein drittes Bmbike aber wenn das so weiter geht mein letztes...
ich hatte vor mindestens 4 Monaten ein Schaden am Carbonrocker, Encore 9.0. Gemeldet. Habe zuerst persönlich Bergamont angeschrieben und wurde mit dem Kommentar:" solche Schäden sind uns nicht bekannt ", abgespeist. Dazu wurde ich aufgefordert mich an meinen Händler zu wenden. Hab ich dann auch gemacht. Er sendete Fotos und Mails an Bergamont. Selbst nach mehrmaligem anfragen, mit immer neuen Begründungen, von seitens Bergamont, für die Versäumnisse, ist es nicht möglich, mir diesen Carbonrocker zuzusenden.
Meine Frage, was läuft da falsch?
Wenn das noch richtig in Erinnerung habe, hat mich das Bike, mit Pedalen, knapp 3800€ gekostet und ich bin es bis zum Schaden 1 Monat gefahren. Ich wünsche mir Service. Das ist mein drittes Bmbike aber wenn das so weiter geht mein letztes...