Win XP zeigt andren Speicher an als auf der Platte frei ist!

• Ersteller Ersteller Deleted3300
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3300

Guest
HI!

ich hatte das Problem sch öfters und es nervt langsam:

Manchmal zeigt bei mir WinXP (gerade jetzt) auf meiner 4GB-Platte nur 85mb frei an, obwohl,wenn ich alle Dateien markiere(auch die versteckten) über 1Gb frei ist.

Wie kann ich des Problem lößen?

Danke
Reno

:D
im zweifelsfalle erstmal papierkorb leeren (das is kein scherz)

falls du irgend so ein teil hast, mit dem man gelöschte dateien retten kann (zb norton un-erase oder so); dann auch dort die wiederherstellbaren dateien löschen...

das is nämlich alles speicherplatz

mhh tokai alles gemacht, bloß Scnadisk bricht immer ab und sagt es hat auf bestimmte Dateien keinen Zugriff únd so....

was jetzt?

danke
Reno

:lol:

Windows 95: FAT16
Windows 98/SE: FAT32
Windows NT: NTFS
Windows 2000: NTFS
Windows XP: NTFS

Fazit: Alles Müll.

Original geschrieben von kater

Windows 95: FAT16
Windows 98/SE: FAT32
Windows NT: NTFS
Windows 2000: NTFS
Windows XP: NTFS

Du hast noch was vergessen :o

Windows Longhorn: WinFS

Fazit: Bleibt wohl gleich ==> Siehe Posting von Kater

für zu haus reicht fat oder ntfs ja aus...
ich hätte schon ewig linux, aber auf meinem 2rechner läufts mehr als langsam und auf meinem "schnellen" (650mhz :D ) will ich schon mal ein bisschen spielen. und unter kde und gnome oder ähnliche hats ja keinen sinn.

hoffentlich werden die ganzen spiele langsam mal auf linux versionen gebracht :) das könnte ich mir bei dem kommendem tcpa wirklich vorstellen das die spiele kunden teilweise auf linux umsteigen.

Linux läuft sogar auf einem 486-DX mehr als schnell. Du musst halt auf Ressourcenschleudern wie KDE und GNOME verzichten! Es gibt andere Windowmanager, die genau so komfortabel und flexibel sind:
http://fluxbox.sourceforge.net/

http://holarse.wue.de/
Dort findest du mehr als 100 Spiele, die unter Linux laufen. Egoshooter laufen sowieso fast alle nativ unter Linux (meist schneller als unter Windows).

Zurück