Wintec 201 Einstellungen

x-rossi

nie wieder schmerzen!
hallo,

zum einen - wie kann ich den logger denn in den auslieferungszustand bringen? ich konnte für 50 € günstig diesen logger in der bucht ersteigern, aber anscheinend hat der vorbesitzer persönliche einstellungen gespeichert. und ich weiß nicht, ob die ok sind.

zum anderen - hat vielleicht wer von euch ein paar gute tipps zu den einstellungen des gerätes? welche einstellungen wären fürs biken (aufzeichnungsintervall, geschwindigkeit) am geeignetsten?

kann ich/sollte ich die firmware erneuern, falls dies geht? die auswertungssoftware TimeMachineX 2.7.1 ist das neuste, was ich ziehen konnte.

für eine kleine starthilfe wäre ich euch sehr dankbar.

grüße
rossi

soweit war ich auch schon, oder was denkst du, wo ich die neuste software herhabe?

hast du selber den logger, diesen eingestellt und kannst mir helfen, oder wolltest du eben nur schlau sein? für da handbuch habe ich faktisch keine zeit, das habe ich vor 2 tagen nur überfliegen können.

Wenn dich diese Frage und Horstj's Link nicht zur Datei mit den Werkseinstellungen treiben, ist dir nicht zu helfen.
33 Seiten Handbuch mit vielen Bildern sind sicher auch kein Grund es nicht zu lesen.
Falls du doch noch was lesen willst:
http://www.skybert.de/navigation/tmxeinst.htm
alternative Software:
http://www.steffensiebert.de/soft/python/wintec_tools.html
wie gesagt, so schlau war ich auch schon und bin auf "fußgänger-einstellungen" gestoßen. aber normalerweise fahre ich eher bike. deswegen habe ich auch um rat gefragt. ich verlange ja auch gar nicht von euch zu verstehen, in welcher hektik ich mich gerade befinde. denn wegen der hektik der schnelle thread. hektik ist manchmal ******* und so manches mal kann man sich der hektik auch nicht so einfach entziehen und braucht dann hilfe. und dann kommen solche wie ihr, au waja und als antworten nur nur schlaue sprüche.

auf die schnelle hätte mir gereicht zu erfahren, welche einstellungen ein wintec nutzender biker eingestellt, oder, ob er alles beim alten belassen hat. aber ist ok, mit den feinheiten werde ich mich ab montag dann selber auseinander setzen, wenn ich wieder "zeit" habe, ihr helden.

nix für ungut, gelle :daumen:

Zurück