Winter-Trailtour/Neustadt: 17.12.05

D

Deleted 10852

Guest
Hi,

Samstag ist mal wieder eine Tour angesagt :daumen:
Das Wetter soll recht gut werden,allerdings kalt, deshalb wirds wohl eher
gemütlicher - obwohl, der Andreas hat da wieder ziemlich anspruchsvolle Ideen im Kopf :eek:
Der Treffpunkt richtet sich nach dem Mitfahreraufkommen, los gehts gegen 10:00 Uhr,
enden wird die Tortur mit der Dunkelheit :eek:

Bis Samstag :daumen:

Bodo :)

Moin!

-wenn meine Erkältung es zulässt bin ich mit am Start (zwei Mal erkältet in vier Wochen, das nervt!)
Treffpunkt ist mir fast egal, was habt ihr denn vor?

@ eL:
das letzte Mal in diesem Jahr, oder simmer dich dann für immer los? :D
jehste wieda nach Berlin, wa????? Wir werden deine intelektuellen Kommentare vermissen...

Gruß, de Zimbo.

el Zimbo schrieb:
was habt ihr denn vor?
....ich wollte bei der Kälte ja eher gemütlich, aber der Andreas wills mal wieder
wissen - wie immer volles Programm :eek:

Weinbiet - Hohe Loog - Klausental - Totenkopf - Kaisergarten - Stoppelkopf - Stabenberg - oder so ähnlich!!!

Treffpunkt: 10:15 Uhr Sportplatz Gimmeldingen wäre strategisch okay :daumen:
Bahnfahrer könnte ich gegen 10:00 Uhr am Bahnhof Neustadt/Böbig einfangen!

bin zwar wieder da..aber ohne Kondition und am Samstag muss ich noch was für unsere gebeutelte Wirtschaft tun :D
Euch viel sprass..auch dir eL :daumen:

Werde am Sonntag ne kleine Runde drehen .. leider ist mir die Glühweintour mit den NLs etwas zu weit :eek:

Kajaker schrieb:
...wie immer volles Programm :eek:

Weinbiet - Hohe Loog - Klausental - Totenkopf - Kaisergarten - Stoppelkopf - Stabenberg - oder so ähnlich!!!

Da darf ich wohl nicht fehlen, jetzt sogar mit Profil am Hinterrad.

Gruß

Boah ey. Wie fieß ;) Und ich verkümmer hier im Rhein-Main Gebiet (der Feldberg ist mir zu weit weg). Naja, ne Wohnung habe ich jetzt wieder in HD, so daß ich im neuen Jahr gerne wieder die Pfalz rocke - ja eine gewisse Sucht ist schon erkennbar :D

Viel Spaß am Samstag!

Kajaker schrieb:
Der Hädbänger hat die gleiche Leidenschaft wie du, er fährt während ich mich langsam den Berg hochquäle: rauf, runter, rauf :eek:
So etwas mache ich nie. :rolleyes:
Viel subtiler ist es das Tempo langsam zu verschärfen, ohne dass der andere abreisen lässt und Ihm dabei die Ohren blutig zu labern. :D

:heul:
wünsch euch viel spass, dieses WE hat mich die schule ausgebucht, muss lernen... :( meine männerreifen werden wohl in der garage verweilen, es sei denn ich finde zeit für nen kleinen nachtritt :daumen:

nun gut! gute fahrt am SA, werde an euch denken :lol:

gruss, bis zum nächsten mal, lev

Tobsn schrieb:
So etwas mache ich nie. :rolleyes:
Viel subtiler ist es das Tempo langsam zu verschärfen, ohne dass der andere abreisen lässt und Ihm dabei die Ohren blutig zu labern. :D

dann werd ich wohl besser mal mit ohrenstöpsel fahren..... :lol: :lol: :lol:

Moin!

...so mies wie's mir heut noch geht, kann ich am Samstag entweder gar nicht biken, oder höchstens ne kleine Runde drehen.
Ich werd das ganz spontan entscheiden und mich dann alleine auf die zwei paar Socken machen...

Gruß und viel Spaß - de Zimbo.

Das untere Paar sind richtig gute Schafswoll-Socken und das obere sind einfach nur dicke Wintersocken.
Ist auf jeden Fall wärmer als ein paar Funktionssocken, und Blasen entstehen bei Reibung, die ist bei zwei Paar Socken auszuschließen.
Daheim werden die Füße dann halt erst mal wieder aufgetaut...Richtig gute Winterschuhe mit Funktionssocken kosten halt 200+30 Euro,
das ist mir entschieden zu teuer.
Ich bin übrigens auch schon bei 0 bis -2 Grad mit kurzer Hose und Protektoren im Taunus gefahren, außer roten Waden hatte ich keine Probleme.

....irgendwie vermiss ich noch den Andreas :confused:
erst macht er irrwahnige Tourvorschläge - für dieses "ichfriermirdiefüßeabklima" - und dann meldet
er sich nimmer - so gehts aber net :mad:

Hi

Ich muß am Sa leider arbeiten , aber vielleicht schaffe ich es ja drotzdem .

@ Bodo schick mir doch mal deine Handynummer , dann schicke ich dir am SA eine SMS ob ich komme oder nicht .

Ciao
Stefan

Zurück