Winterberg 18-20mai

MichaelAIR

TraubenImperator ...
:daumen: hi eute so nun zum dritten mal .......meldet euch mal bitte alle die am 18-20mai nach winterberg fahren .....und vorallem wie vll kann mich ja jemand mitnehmen bzw können zusammen mim zug fahren ..und meldet euch alle mal die 4x mitfahren werde schon mal thx

Wenn mein Bike bis dahin fertig wird, wovon ich stark ausgehe, werd ich wohl beim DH auch am Start sein. Hoffe nur das der Winter und der damit verbundene Schneefall, der ja bis dato auf sich warten lässt, sich nicht so weit nach hinten verschiebt, das das Rennen abgesagt oder verschoben werden muss. Ist in der Region ja immer so ne Sache. Wobei Schnee im Mai ja echt n Ding wäre. aber kalt wirds da sicherlich sein, wenn wir nicht grad den Frühling auch noch überspringen und im April schon 20° haben :)

ich überlege noch ob ich DH oder 4cross mit fahren soll.
beide an einem wochenende mitzufahren wäre auch lustig, aber geht leider zeitlich nicht...
Solange die anmeldung noch nicht online ist kann ich ja noch in ruhe überlegen...

Dabei, erwäge beim 4X zu starten...

Wird die 6X-Strecke für das 4X-Rennen verwendet, oder...?
Bisschen mehr "Willingen" wurde ich schätzen, also technisch-anspruchsvoller.

wuerde gerne kommen...bin aber noch nicht wieder in Deutschland zu der zeit...wieso legen die so ein grosses event eig. in die zeit, wo das schlechteste wetter der saison ist? juli august waere schon bisschen besser gewesen finden ich...wobei ich dann auch wieder da waere;)

allen viel spass!

1.thx @ all 2.bin mal gespannt wie ich da abschneiden werde ...und wegen dem wetter ,wenn man den aussagen der meteorologen und wissenschaftlern glauben soll wird 2007 das heißeste jahr überhaupt seit dem die wetteraufzeichnung geführt werden ....son **** das heißt im sommer 10m fahrn und man schwimmt im schweiß

achsoo und gibts irgendwo nen thread wo ihr eure 4x bikes reingestellt habt ich würd mal gerne mir nen eindruck machen weil ic will mir n nues aufbauen und dann brauch etwas insperation ....

hmmm und ich kann mich nicht zwischen DH und 4X entscheiden.... kann mir jemand helfen ?! ist die dh strecke schwer ? .... oh man ! :(

die dh strecke bin ich mim ht mit einer bremse runter ....die 4x strecke macht einfach spaß ...muss nur aufhören zu rauchen brauche kondition

Zurück