Winterberg 18-20mai

@t to the obi scheiß drauf wenn du deinen schein nich hast dann lass mim zug fahrn wäre auch sicher lustig un bis mai is esja noch was hin ne also besorg dir mal ne gabel

also zug sucked da lassn wir uns wenn dann mit n audo von kumpel seim onkel fahrn nua müssn wia uns dann auch n zelt leihen weil der onkel wieda heim fährt...gabel ja hmmm bekomm ich scho hin:D brauch entweder neues reba innenlebn oda ne neue reba und bin schüler also erstma guggn was so geht aba auf blöd muss ich halt stargabel fahren.....naja des wird schon also auf mich könnt ihr zählen auch beim saufn:D und dann hab ich wenigstens ne entschuldigung für ne schlechte platzierung.....:D

war bis vor n paar monaten auch schüler und glaub mir das klappt scho aber wat soll schlechte plazierung scheiß drauf man beim biken sollte es sowieso nur um den spaß gehen und nich um preisgelder und sponsoren ...spaß haben mit kumplels neue leute kennenlernen und ab und zu mal einen bechern

Werde auch dabei sein---> DH

Aber wie soll das mit dem Shutteln/Lift funktionieren???
Der ist doch schon bei einem normalen Bikepark betrieb ausgelastet/überlastet,
und dann noch 2 verschieden rennen an einem Wochenende? :ka:

Mfg

scheint so das die den lift am waldrand nebem dem übungsparcours für die 4crosser nutzen wollen.

das wäre mal angenehm .......aber wer von euch fährt denn lizensklasse und wer amateur weil das is mein erstes rennen von daher kann ich nur amateur mitfahren

ja auch mein erstes rennen, also voll der blutige amateur hehe :D

habt ihr euch schon entschieden ob 4x oder dh ? ich glaub ich werd ma dh versuchen, in der HT klasse.... aber irgendwie check ich das net mit der startgebühr, was muss ich denn nun blechen als amateur in HT klasse ?

hatte ja eigentlich vor meine ersten rennen da zu fahren^^ aber ich find das blöd gemacht das sich 4x und dh überschneiden also mal schaun was ich mit fahre denke eher 4x:)

also 4x hobby klasse zweites 4x rennen im lebn......also naja mal sehn.....bin 18 aba mei kumpel net der is 17 was soll der etz machn? auf der hp vom dirt masters geht hervor das die 4xer den anderen lift nutzen werden..... wie is des mit zeltplatz und gebühren dafür und duschen??ß weiss da schon jemand was????

hmmmm bin auch erst 16 heißt das ich kann gar nicht mit fahren bei auf der hp vom mdc stand irgendwo wenn man am 1.januar des jahren das 16. lebensjahr vol endet hat fährt man bei den herren naja aber wenn ich dh eh nicht fahren darf ist'S ja auch egal^^

jop genau es gibt eine u13 u16 und normal herren da musste 18 für sein oder n lizens haben oder eine einverständnisserklärung von den eltern

also brauch ich ne einverständniserklärung bins ja leider shcon über 16^^aja hab zwar wenig chancen aber hey hauptsache man hat spaß aber wie sieht's mim dh aus genügt da auch sone einverständniserklärung^^weil theoretisch könnte man doch wenn man noch zeit hat bis zum ersten 4x rennen ebn quali beim dh fahren oder ist das nicht erlaubt?

Zurück