winterberg - Teil 2

Der Zug nach Dortmund hatte 5 min Verspätung, haben den Zug nach WiBe gerade verpasst. Der Zug nach WiBe fährt nur bis Bestwig, ab da wegen Bauarbeiten nur ein Schienenersatzverkehr. Der normale Bus über olsberg nimmt nur 3 Bikes mit. Nicht jeder Ersatzbus nimmt wohl Bikes mit und der kommt nur alle 2Std.

Da wir keine Lust hatten, 1Std auf den Ersatzverkehr zu warten, sind wir über Olsberg, da 15min warten und weiter nach Winterberg. Der reinste Adventure-Tripp.

Ach ja, es soll wohl einen Ersatzbus geben, der mit einem Hänger für bikes unterwegs ist, habe den aber nicht selbst gesehen (*Hörensagen!*)
Der normale Bus nimmt wenn überhaupt nur 3 Bikes mit, jeh nach Laune des Fahrers.

Der Zug nach Dortmund hatte 5 min Verspätung, haben den Zug nach WiBe gerade verpasst. Der Zug nach WiBe fährt nur bis Bestwig, ab da wegen Bauarbeiten nur ein Schienenersatzverkehr. Der normale Bus über olsberg nimmt nur 3 Bikes mit. Nicht jeder Ersatzbus nimmt wohl Bikes mit und der kommt nur alle 2Std.

Da wir keine Lust hatten, 1Std auf den Ersatzverkehr zu warten, sind wir über Olsberg, da 15min warten und weiter nach Winterberg. Der reinste Adventure-Tripp.

Ich weiß schon warum ich mit dem Sch.... Verein nicht fahre. Da radel ich die 90km lieber mit dem Bike bevor ich mich über Bus und Zugverkehr aufrege. Und dafür darfste dann auch noch bis zu den Schultern in die Tasche packen. :kotz:

Gestern sind Busse mit ganzen Ladungen Radverrückten angekommen...der Busfahrer hat wohl sogar gefragt wer nicht nach Winterberg will, hat sich keiner gemeldet also ist er die direkteste Route gefahren und direkt in Wibe aufgeschlagen ohne alle Bahnhöfe abzufahren. Sooooo schlimm wie manch einer es darstellt ist es also nicht ;)

Wir sind Montag abend angereist,die Wartezeit am Lift war Dienstag echt gut,Mittwoch stand man allerdings schon einige Zeit in der prallen Sonne,nicht so angenehm.
Was mich viel mehr erschreckt hat waren zu einem Teil die Baumarkträder die im Park rumgefahren sind und andererseits die "CC-ler" die meinten in Lyrcra und CC Helm die Dh verstopfen zu müssen.

War mit einem älteren roten Bighit da,evt. hat man sich ja gesehen.
Vielleicht liest der Giant Glory Fahrer mit den wir am Dienstag mit kaputter Hand auf der Dh aufgegabelt haben,hoffe es geht wieder gut:)

Na da bin ich ja mal auf die Veränderungen gespannt, hier wird ja schon fleißig gemeckert hehe. Ich bin morgen gegen Mittag in Winterberg. Wer ist morgen auch da hier ausm Forum?

Ride on!

Na da bin ich ja mal auf die Veränderungen gespannt, hier wird ja schon fleißig gemeckert hehe. Ich bin morgen gegen Mittag in Winterberg. Wer ist morgen auch da hier ausm Forum?

Ride on!

Ich bin da. Wir sind wohl zu dritt:
Bikes:
Alutech Keiler in Schwarz
Meine Freundin fährt ein schwarzes Nicolai Helius FR mit roten Eloxal-Teilen
und mein Kumpel fährt ein älteres Scott Octane mit ner roten Boxxer.

Wir sind wohl gegen 10:00 Uhr schon da, je nachdem, wie die Verkehrslage ist. Fahren im Raum Hannover gegen 7:00 Uhr los.

Gruß

Basti

Zuletzt bearbeitet:
Aha...die Freundin fährt auch mit, kommt ja mal selten vor...meine Frau sitzt dann oben in der Sonne und liest :cool:

Vllt. sieht man sich ja....find's immer witzig Leute ausm Forum zu treffen.
Ich fahr übrigens.....ach schau auf den Bildern :lol: hab ich bei Dir auch gemacht.

Sonst noch wer anzutreffen?

Gruß

Meine Freundin ist durch mich erst zu dem Sport gekommen.
Sie war halt schon immer sportlich begeistert und wo wir uns kennen gelernt haben, meinte sie irgendwann einmal: "Hast du noch ein 2. Bike, dann komm ich mal mit!"
Waren wir dann also mal in Winterberg. Sie hat damals meinen DHler gefahren und ich nur meinen Freerider, aber dafür hat das DH-Bike mehr Fahrfehler verziehen.
Die großen Sprünge fährt sie zwar nicht, aber das Biken macht ihr Spaß. Und das ist doch die Hauptsache.

Gruß

Basti

Ich bin auch spontan da :) Weißes "Raven" RMX. Komme alleine, treffe da aber Kumpels. Wenn also jemand mein Bike erkennt, wisst ihr, ich bin ausm Forum ;)

Ich bin da. Wir sind wohl zu dritt:
Bikes:
Alutech Keiler in Schwarz
Meine Freundin fährt ein schwarzes Nicolai Helius FR mit roten Eloxal-Teilen
und mein Kumpel fährt ein älteres Scott Octane mit ner roten Boxxer.

Wir sind wohl gegen 10:00 Uhr schon da, je nachdem, wie die Verkehrslage ist. Fahren im Raum Hannover gegen 7:00 Uhr los.

Gruß

Basti

Habt ihr zufällig noch 'nen Platz im Auto frei? Ihr müsstet ja an Paderborn vorbeikommen. Das mit dem Zug will ich mir vorerst nicht antun, da ists nach Willingen entspannter aber Wibe würde mich auch reizen.

Heute war es vom Betrieb her noch recht angenehm, 13 Fahrten gemacht in rund 4 Stunden.
Ich finde es gut das es jetzt wenigstens noch eine Strecke mehr gibt, mal sehen wie die in ein paar Wochen ausschaut wenn ein paar hundert Leute die gefahren sind:lol:

Heute war es vom Betrieb her noch recht angenehm, 13 Fahrten gemacht in rund 4 Stunden.
Ich finde es gut das es jetzt wenigstens noch eine Strecke mehr gibt, mal sehen wie die in ein paar Wochen ausschaut wenn ein paar hundert Leute die gefahren sind:lol:

Kollegen waren heut auch da... musste leider arbeiten :heul: Einer hatte ein knall grünes Norco mit grüner Totem.

war gestern zum Fahren da und heute zum Fotografieren.

Gestern war viel los gewesen.
Heute war sehr angenehem.

Falls mir gestern abend und heute jemand vor die Linse gefahren ist, meldet euch.
Es haben mich viele von euch angesprochen ob sie die Fotos haben können.
Falls einer hier im Forum angemeldet ist, könnt ihr euch bei mir melden.

War mit 2 Fahrern am Fotografieren.
Rotes Nicolai (Eric) & Gold/schwarz Demo (Manuel) und einem Pechvogel der seit Sonntag mit nem Gips am Arm rum läuft und mit der zweiten Kamera fotografiert hat :D.
Ich selbst hatte eine blaue Platzangst Short und eine blaues Shirt...

Ein Bild vom einschießen am gestrigen abend...

BPW_Eric.jpg

Link zur Gallery
http://fotos.mtb-news.de/p/880026

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag waren Eric, Manuel und der Pechvogel Coni da, ich bin erst am Mittwoch gekommen.

Kann gut sein, dass Coni am Dienstag Fotos gemacht hat.
Kann ich dir aber nicht genau sagen.

MEint ihr die haben beim Verleih einen 13er Rohrsteckschlüssel am Start? Brauche morgen sowas um meinen Dämpfer festzuziehen. Falls sowas jemand zuhause hat wärs cool wenn er den mitbringt.

Ich denke mal in der Werkstatt haben die so ziemlich alles. Muss es denn ein Rohrsteckschlüssel sein? Geht nicht auch ne normale 13er Nuss?

Zurück