Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Strecken dort nur für Enduro und Dirtbikes geeignet oder gibts auch "entschärfte" Abfahrten die man mit einem AM Bike (Cube AMS,Canyon Nerve etc.)
Die DH würde ich jetzt nicht umbedingt mit dem Bike und ohne Erfahrung an einem Wochenende versuchen. Aber eigentlich gibt es fast nix was man nicht auch mit dem Bike fahren könnte
Ich denke die meisten Sachen scheitern am Fahrer und nicht am Bike![]()
Hy Leute, mal ne kurze Frage an die "Winterberg"- erfahrenen. Sind die Strecken dort nur für Enduro und Dirtbikes geeignet oder gibts auch "entschärfte" Abfahrten die man mit einem AM Bike (Cube AMS,Canyon Nerve etc.) bewältigen kann? Danke für ne Info,würd auch mal gern dahin.
Gruß Kai
Bin vor ein paar Wochen noch mit meinem AM (Red Bull Factory) da gewesen. FreeCross, 4X und Continental-Track machen richtig Laune.Hy Leute, mal ne kurze Frage an die "Winterberg"- erfahrenen. Sind die Strecken dort nur für Enduro und Dirtbikes geeignet oder gibts auch "entschärfte" Abfahrten die man mit einem AM Bike (Cube AMS,Canyon Nerve etc.) bewältigen kann? Danke für ne Info,würd auch mal gern dahin.
Gruß Kai
Bin vor ein paar Wochen noch mit meinem AM (Red Bull Factory) da gewesen. FreeCross, 4X und Continental-Track machen richtig Laune. FunRide müsste auch gehen. Downhill und die NorthShore lässt sich vielleicht bewältigen, aber ob das noch Spaß macht?
Winterberg am Wochenende würde ich mir aber klemmen. Hab schon erlebt, dass da ca. 200 Leute an der Talstation stehen und eine Stunde darauf warten, wieder hoch zu kommen. Das ist in der Woche deutlich entspannter. I.d.R. kannste dann einfach durchfahren.