Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe mir heute eine Windstopper-Hose ohne Einsatz (125,00 ) von Löffler angeschaut. Wirkte sehr ordentlich...
warum ich im winter mit hosen ohne träger fahre (und im sommer auch): pipi machen unterwegs![]()
Ah ja, das hätte ich noch auf meine "Wunschliste" setzen sollen:
- kein Transtex irgendwo reingenäht. Das Zeugs enthält Baumwolle und die Idee von Löffler ist, dass die Polyester-Seite die Feuchtigkeit von der Haut wegtransportiert und die Baumwollseite sie absorbiert. Nur ist meine Erfahrung, dass dieser Stoff dann doch bei etwas längerem Sport (so nach 'ner halben Stunde...) komplett klatschnass wird (so wie Baumwolle halt) und das ist nur unangenehm. Da die Löfflers das Transtex erfunden haben, können sie's auch kaum lassen, es überall reinzumachen. Habe z.B. ein Windstoppertrikot mit Transtex am Kragen, das beschert mir garantiert einen verspannten Nacken - habe natürlich einige Zeit gebraucht, bis mir der Grund klar wurde.
Außerdem haben zumindest die Löffler-Hosen, die ich gesehen habe, am Unterschenkel kein Windstopper mehr. Dabei steht doch gerade der Unterschenkel fast senkrecht im Fahrtwind! Da braucht man sich dann über kalte Füße auch nicht zu wundern. (Aber die gibt es beim Winterbiken sowieso früher oder später...)
Aber ich will dir nicht die Löffler-Hose madig machen, wenn dich Transtex an den Nieren nicht stört ist sie bestimmt eine Option.
@Heinerich: Werde posten, wenn ich das gute Stück habe, was ja noch ca. 10 Tage dauern wird wg Vorkasse...
Hmm, klingt nicht gut mit dem Transtex. Alternativen?
@Heinerich
@dietrichw
Habt ihr irgendwo auf den HPs eine Größentabelle für Biemme-Hosen entdeckt? Hab recht schlanke lange Beine, schätze XL aber Tabelle wäre klasse.
Ich fahr grundsätzlich mit kurzer gepolsterter und hatte bisher eine lange ohne Träger drüber und je nach Minusgraden noch ne lange Unterhose dazu an. Jetzt werd ich mir erstmals eine mit Träger kaufen, damit das Gerutsche aufhört.
Gruß
Spoil
Hallo.
Kennt jemand noch eine andere preiswerte Bezugsquelle für die Biemme-Winterhose ohne Einsatz?
Die Fa. Sportshouse kann Größe XL mangels Nachschub über Wochen hinaus nicht liefern.
mfg
MIKE
warum tragt ihr fast alle die kurze hose unter der langen?
ich find's grad andersrum besser. dann leidet meine laufhose nicht auf'm sattel (ist ja dafür auch nicht gedacht) und bequemer find ich's auch. vom platz her sollte es ja auch kein problem sein, denn für eine lage stoff ist unter meiner short noch immer platz.
gruß jojumper