Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage mich warum eigentlich Klett da dran ist,die sind so eng,da passt gerade so ein mittel,dicker Handschuh drunter und gut ist!
wenn baumwolle, dann ja, normal.Also ich bin gestern 2 Stunden gefahren und war klitschnass! Ich hatte ein ganz normales Tshirt drunter und meine Gore Cosmo.. Ist das normal? Oder sollte ich beim Biken was anderes als ein normales Tshirt anziehen?
Wenn du als 1. Schicht Baumwolle trägst, dann kannst du dir das Geld für eine Sauteure Gore Jacke sparen, die spielen nämlich ihre Stärken nur aus, wenn alle Schichten aus Funktionsmaterialien sind
Vielen Dank für diesen guten Ratschlag! Hab mich schon gewundert! Irgendwelche Empfehlung für Unterhemd und 2. Schicht? Vor allem 2. Schicht sollte vieleicht auch noch Altagstauglich sein rein Optisch mein ich..
LG und noch einen schönen Sonntag Abend!
nimm einfach deine Sommer-Windstopper-Jacke und zieh mehr drunter (Zwiebelprinzip). Wenn du anfängst zu schwitzen, eine Zwiebelschale ausziehen.
Wieso drunter? Es ist doch besser wenn du die Jacke in den Handschuh steckst!
Ich trage als erste Schicht ein Funktionsshirt von Craft mit Windstopper Membran, darüber ein langärmliges Laufshirt von Aircraft und als letzte Schicht eine Bikejacke von Aldi.
Nun, nach der heutigen Tour war das Funktionsshirt richtig nass, was ja egtl nicht sein sollte. Kann es deshalb sein, dass die Aldi Jacke so schlecht den Schweiß weiterleitet, dass der so gar nicht vom Körper weg konnte und im Funktionsshirt quasi hängen blieb?