Winterpokal 2007/2008 - es geht los!

Servus Wintersportler!

Wird die (Aufstiegs) Dauer einer Skitour gleich bewertet wir Skilanglauf bzw. radfahren?

Danke u. lg. aus Tirol

Harry

mach es einfach. so sehr wie beim aufsteigen schwitze ich nicht mal beim radfahren im hochsommer. hab aber auch nur kurzski und noch ein snowboard auf dem rücken, was gut dazu beiträgt.

Wird es auch wieder die Möglichkeit geben sich die Ergebnisse des letzen Winterpokals (2006/2007) anzusehen?
Finde leider keinen Link dazu, den Winterpokal 2005/2006 gibt es ja auch noch hier.

Im übrigen leitet der Link im Menü "Winterpokal-Forum" nicht in das Unterforum "Winterpokal" bei "Fitness und Training..." sondern auf my_winterpokal_forum.com. Solls da eine Neuerung geben?

Gruß mykel

[edit] Hab grad gesehen, daß schon wegen dem Link zum letzten WP gefragt wurde. Sorry, übersehen.

wie ist das als einzelstarter???

kann ich meine einheiten einfach so im winterpokal eintragen oder muß ich mich auch als team anmelden?

evtl. sucht ja noch ein team im münchener süden/oberbayern einen mitstreiter!

Hallöle ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber ich frag einfach mal.

Wo findet der Winterpokal statt?

Wenn nicht so weit von mir würd ich da auch gern mal mit machen und suche hader noch ein Team was interesse an einem Sportlichen Downhill Anfänger hat. :-)

Ich fahre nen "Grossman A250" mit DNM USD 180 + X-Fusion

MFG

Wo findet der Winterpokal statt?

Wenn nicht so weit von mir würd ich da auch gern mal mit machen...

:lol:
emotlol.gif
:lol:

sorry, der war gut :daumen:

Stattfinden, zumindest das Protokoll und die Wertung, tut der WP hier.
Das ganze ist nur ein virtueller Vergleich und Motivation zum Training in der Winterzeit.

Ich habe gerdade ein Team erstellt. Wie kann ich denn nun meine Kumpels einladen? Geht das überhaupt oder müssen die bei mir anfragen.
Kann man auch Leute einladen, die noch kein Mitglied hier im Forum sind. Vielleicht mit einer Email-Adresse eine Einladung verschicken?

Danke für dei Hilfe

ich habe bei der Anmeldung wohl einen Fehler gemacht da ich alleine im Team stehe, habe aber noch 2 Teilnehmer. Wie bekomme ich die jetzt dazu ?

Wie ist das denn jetzt mit Fahrten zur Uni/Arbeit? Im alten Winterpokal stand, dass es nicht gilt bei den aktuellen Regeln steht jedoch nichts mehr diesbezüglich drin.

Ich fahre knapp über eine halbe Stunde pro Tag (2*6,2km).

Gruß roadracer one, der sich schon auf den Winterpokal freut :)

HallO!

Respekt....

Hier gibt es Leute, die am ersten Tag um 9.15 Uhr schon 3 Stunden und 17 Minuten im Sattel waren!

Respekt....also zwischen 5 und 6 :confused: gestartet und alles schon um kurz nach 9 Uhr eingetragen...

Wie macht man das!!!!!??????????:confused:

das stand sogar schon kurz nach 8 uhr drin. vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. ;-)

edit: hab gerade aus ernst zu nehmenden kreisen erfahren, dass es schon um 7:11 uhr drin stand. na wenn das mal nicht ein ganz harter bursche ist.

das stand sogar schon kurz nach 8 uhr drin. vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. ;-)

edit: hab gerade aus ernst zu nehmenden kreisen erfahren, dass es schon um 7:11 uhr drin stand. na wenn das mal nicht ein ganz harter bursche ist.

na dann wirklich ein ganz harter... bzw ein ganz hartes Team.....waren alle heute schon fleißig....

na dann muss ich mal schauen welche Einheiten ich noch von letzter Woche übrig habe :lol:

Stimmt, 07:11 kann ich bestätigen .... Ein richtig harter Hund, oder er hat kein Zuhause und keine Frau .... (oder möglw. von der "Freundin" zurückgeradelt ? ) wer weiß ... :D

Zurück