Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein "klassischer Winter" hat heute begonnen. Ich habe einen Rahmen gekauft (Brodie eXpresso). Dieser muss nun entlackt, versiegelt und lackiert werden. Dann müssen neue Decals besorget werden und die passenden Teile besorgt werden. Das wird richtig teuerund ich werde stundenlang vorm eBay und dem Forum sitzen um die Teile von `95 /`96 erstmal zu finden. Es wird also kein Leichtbau, sondern Klassik.
Stefan

ja. in 99% der fälle die ich gesehen habe wars ein SRAM teil.
no comment![]()
Oh wie schön. Danke! So diplomatisch und einfühlsam krieg ich das nie hin.
ja. in 99% der fälle die ich gesehen habe wars ein SRAM teil.
Wenn das schaltauge bricht ist doch egal welches schaltwerk dran ist ...Wenn das schaltauge bricht ist doch egal welches schaltwerk dran ist ...
! Man hat ja noch andere Räder....Bei Shimpanso XTR wäre hier ein Titanbolzen verbaut.
Also, es wird auf alle Fälle ein neues Schaltwerk.![]()
sicher? bei der dura ace ist ein stahlbolzen verbaut, dachte von der farbe her auch erst an titan, aber zum einen ist das ding nur 2g leichter als ein ultegra, bei etwas kleinerem volumen an material, und zum anderen ist das ding magnetisch.
Zumindest die grauen XTRs hatten einen Ti Bolzen........
meine beiden nicht :?