Wir bauen eine IBC App fürs iPhone...

funktioniert !
Seitenwechsel im Thread ist aber zumindest hier nicht möglich.

Edit: Ok - klappt doch - aber wer kommt schon auf die Idee Wischbewegungen einzusetzen ... :P

Super Arbeit. Von sowas träum ich für mein Forum noch ein bisschen.

Habe aber gleich evtl einen Fehler gefunden? Vor dem Login gibt es Foren zB KTWR die nicht sichtbar sind - das bleibt auch so nach dem Login.

Mach ich was falsch?

Ging nun beim zweiten Versuch. Das die App sicher neu laden muss war mir klar daher einmal neu gestartet. Aber so eifons sind ja auch manchmal etwas widerspenstig. ;) good work.

Schade. Zwei Sachen noch: die neuen Threads und die Abos sollten in die Taskleiste am unteren Rand wandern. Beides ist aktuell relativ versteckt, aber man braucht es doch recht häufig.

Vielleicht wäre Push eine Idee für eine Bezahl-Option in der Zukunft.

Nein, wie gesagt, Push mag schon und recht sein für "professionell" aufgezogene Projekte. Ich mach das in meiner Freizeit, und habe nicht die Möglichkeit, mich derart zu binden.

Push ist nicht mal eben so gebaut. Die Clientseitige Einbindung geht fix, aber so ein Server braucht ziemlich Pflege. Die Zeit hab ich nicht, auch wenn es bezahlt würde.

Den Rest kann ich mir anschauen, werde denn Platz aber vermutlich für andere Funktionen benötigen.

Wow sehr gelungen! Dafür könntest du auch geld für verlangen :P super schnell, bisher ist mur auch noch kein fehler aufgegallen ;)

Vielleicht sollte aber ein bisschen Werbung für die app gemacht werden !

Das mit dem Geld ist so eine Sache:

A) Ich bin ja nicht ganz allein an der Entwicklung beteiligt
B) Habe ich das Projekt ungefragt begonnen. Dennoch beinhaltet es aber geschütztes Material, da hätte man mehr abklären müssen... ;)

Aber da ich ein Befürworter von Opensource bin, ist mir das eh wurscht... :daumen:

Müsste machbar sein. Wie gesagt, ich mach jetzt bis Neujahr mal programmierpause, werde mir das dann aber mal anschauen... ;)

Edit: Alle Bilder in einem Tread auf einem iPhone zu parsen, dürft insbesondere die älteren Geräte glatt in die Knie zwingen...

Zurück