Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat muss so ich bin schon ein großer Jung.Aktuell ja noch Laufrad, geht schon
Jup sonst würde ich das ja nicht machen. Zuerst gut schleifen dann erst die Deckfarbe anschließend Klarlack und dann 12 Std trocknen lassen. Wenn Du den Vorbau draufsteckst gut mit Fett einschmieren dann gibt es kein Kratzer. Vielleicht schauen ob Du den Vorbau am Schaft entgraten musst.Lack auf Klemmstelle, geht das gut?
Wenn ich die Auswahl hätte würde ich auch die Teravail testen. Bei den Maxxis weiß man ja was einen erwartet - Ausprobieren würde ich persönlich etwas, das mehr "fancy" ist.Habe ich schon was zu den Reifen im Faden vom @Maffin_ geschrieben. Jetzt habe ich die Möglichkeit das ich hinten einen Rekon in 2,4 kaufe. Den Minion habe ich schon hier oder ich Wechsel einfach mal auf ganz andere Reifen. Die Reifen von Teravail würde ich gerne mal testen.
https://r2-bike.com/TERAVAIL-Reifen-EHLINE-29-x-23-Light-and-Supple-schwarz-tanwall
https://r2-bike.com/TERAVAIL-Reifen-KESSEL-29-x-24-Durable-schwarz-tanwall
Was meint ihr Tipps ?
Ne so schlimm jetzt auch nicht rollen super und haben auch im Wald gut Grip. Ich finde auch das sie perfekt zum Bike passen. Ich werde sie jetzt erstmal weiter fahren, vielleicht muss ich mich auch einfach mal an die schmalen Reifen wieder gewöhnen. Fahre ich seid dem Veloheld nur noch 2.8 bis 3.0 Reifen und die dämpfen halt besser.Sind die Schwalbe so schlimm? Aussehen tun die ja echt gut...
Ne aber über eine schwarze Hope mit orangen KurbelschraubenHast du mal über orange Kurbelschraube/Abzieher nachgedacht?
Klingt doch garnicht so schlecht.Ne so schlimm jetzt auch nicht rollen super und haben auch im Wald gut Grip. Ich finde auch das sie perfekt zum Bike passen. Ich werde sie jetzt erstmal weiter fahren, vielleicht muss ich mich auch einfach mal an die schmalen Reifen wieder gewöhnen. Fahre ich seid dem Veloheld nur noch 2.8 bis 3.0 Reifen und die dämpfen halt besser
Der sieht auch schick aus!onza porc 2x2.6"
Hatte ich auch schon überlegt. Vorne passt der in 2.6 aber hinten wird es eng mit einem 2.6 er Reifen.Der sieht auch schick aus
Angeblich geht das aber vermutlich nur wenn man die Kettenstrebe länger stellt.Hatte ich auch schon überlegt. Vorne passt der in 2.6 aber hinten wird es eng mit einem 2.6 er Reifen.
Aber dann in weißonza porc 2x2.6"
bitte nichtAber dann in weiß![]()
an dem bike könnte das sogar funktionieren ...Aber dann in weiß![]()