Wir finden "DEN STYLER" des Forums!

Um Pageys DH-Style-Dominanz noch mal zu untermauern...

Anhänge

• pedda_bm0205.jpg
    pedda_bm0205.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 324
Ich würd noch den Mario(hairaider) vorschlagen... :daumen:

Anhänge

• Mario1.jpg
    Mario1.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 180
  • mario2.jpg
    mario2.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 152
  • Mario3.jpg
    Mario3.jpg
    48 KB · Aufrufe: 132
  • Mario4.jpg
    Mario4.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 183
  • Mario5.jpg
    Mario5.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 167
Wundert mich dass keiner TTT (Gmt) genannt hat.
picture008.jpg

2265superman-seatgrab-med.jpg

Irgendwo war eins wo er nen Treppenset springt, des find ich jetzt aber nit mehr

Nforcer schrieb:
Wundert mich dass keiner TTT (Gmt) genannt hat.

Irgendwo war eins wo er nen Treppenset springt, des find ich jetzt aber nit mehr
Also wenn schon eins von den Regensburg Fotos, dann das :daumen:

picture006.jpg

oder siehe Anhänge (pics by martin h. aka croissant / www.liquidsky.de.vu)

Anhänge

• IM004925_2.jpg
    IM004925_2.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 132
  • IM004899_2.jpg
    IM004899_2.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 227
stylen können viele, aber so richtig posen, das kann ich gut ;)

Aber manchmal ists mit dem posen nicht so weit her, da hat man schon mal einen kleinen Ausrutscher in das stylen.... :lol: (rechtes Bild) :lol:

Anhänge

• Stand4kleinnet.jpg
    Stand4kleinnet.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 227
  • MischHINTERGRUND.jpg
    MischHINTERGRUND.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 176
gut dass ich keine fotos posten muss, ihr macht das ja wies aussieht schon für mich ;)

1. danke für die netten kommentare
2. gut dass es nur um style geht den leut wie der hairider z.b. haben style und sind dazu auch noch RICHTIG schnell, des fehlt bei mir leider noch !
3. in sachen dirt geht nix über den x--up denke ich, war selber noch ned mit ihm fahren aber kenn die ganzen zabo-fotos, etc.. und die sind der hammer..
4. mein absoluter style favorit is leider hier ned unterwegs, nur im downhill-board (dirtbiker15) , der x--up kennt ihn eh ;) der fährt einfach alles mit unendlich viel style (DH,DS,DJ) und lässt alles locker und easy aussehen, kein steinchen wo nicht rausgewhipt wird ;) daran sieht man dass der fahrer spass am fahren hat und des is des wichtigste -> das nenn ich style (was für ein blödes wort) ;)
5. halte ja nichts von solchen "wer hat den längsten" THREADS aber fühl mich geehrt ;)

pff, bin hier eh auch unterwegs ;)

naja, übertreibs mal nicht....spaß am fahren hab ich sicher, sonst würd ichs nicht machen und ich versuchs gut aussehen zu lassen, obs mir immer gelingt kann ich selber ned sagen ;)

greetz

Zurück