Publikumsliebli schrieb:Die Fresse allein hat schon die Bezeichnung "Style" verdient!![]()
DAS hat Style

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Publikumsliebli schrieb:Die Fresse allein hat schon die Bezeichnung "Style" verdient!![]()

fein - so wer ficht den momentanen hotseatinhaber pagey in sachen dh-style an?schalom schrieb:Um Pageys DH-Style-Dominanz noch mal zu untermauern...

mangorider schrieb:

Aggro_Corn schrieb:

Also wenn schon eins von den Regensburg Fotos, dann dasNforcer schrieb:Wundert mich dass keiner TTT (Gmt) genannt hat.
Irgendwo war eins wo er nen Treppenset springt, des find ich jetzt aber nit mehr
mangorider schrieb:
painkiller schrieb:erstma richtig geiles vid!!! und 2. wie issn der titel der mucke und der interpret ist FAST noch geiler als das vid!!
thx schon ma
painkiller schrieb:erstma richtig geiles vid!!! und 2. wie issn der titel der mucke und der interpret ist FAST noch geiler als das vid!!
thx schon ma
Die Jungs hams einfach drauf 
ist auch wichtig - hierbei aber eher sekundär.Kieferos schrieb:hmmmmm...und was ist mit crossie?? ich finde seine kameraführung einfach nur geil![]()

Nforcer schrieb:Da schlag ich doch mal den ibis vor, obwohl ich glaub das ist nen Kollege von ihm?
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=69317

der fährt einfach alles mit unendlich viel style (DH,DS,DJ) und lässt alles locker und easy aussehen, kein steinchen wo nicht rausgewhipt wird
daran sieht man dass der fahrer spass am fahren hat und des is des wichtigste -> das nenn ich style (was für ein blödes wort)