Wir sind stink sauer

:mad:
Mein Bruder is grad im Krankenhaus weil vor 1 1/2 Stunden seine scheiß marzocchi gabel gebrochen is. Der is damit 6 so kleine treppenstufen runter gfahrn. Des war net mal an meter hoch.Hier mal a paar Bilder.

Original geschrieben von P3 Killa
:mad:
Mein Bruder is grad im Krankenhaus weil vor 1 1/2 Stunden seine scheiß marzocchi gabel gebrochen is. Der is damit 6 so kleine treppenstufen runter gfahrn. Des war net mal an meter hoch.Hier mal a paar Bilder.

Zeich her :mad:

nr1

Anhänge

• gabelbruch 2.jpg
    gabelbruch 2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 852
was für ein modell ist das?

EDIT: upsa da war jemand schneller als ich.

gute besserung auch von mir aus, hoffentlich kein längerer krankenhausaufhalt...

und was willst du jetzt damit sagen ? mz ist schlecht oder nicht haltbar ? nur 6 treppen gefahren und davor nur strasse gell ? ;)

weis noch net was der hat der is noch im krankenhaus hat halt zähne kaputt gehabt und der ganze hals war voll blut.
Des war ne Z3

Wo isn der Rest von den Standrohre??? Da fehlt doch was oder hab ich das falsch gesehen???

ich will net sagen dass mz schlecht is aber der hat davor noch nie wirklich was gemacht was die gabel belastet und dann passiert sowas

Das schaut aber net nach paar Stufen aus. Genau den gleichen Bruch habe ich im Sommer bei einer Wedge gesehen. Sorry aber die 6 Stufen nehm ich dir net ab. Das sieht sehr nach einem Gewaltbruch aus, bei dem du wahrscheinlich keine Garantie oder sonst was bekommst!

damit das net falsch rüber kommt tut mir echt leid für deinen bruder ist ******** sowas vor allem zähne...:(

glaub eher die sind eingefahren da ja keine federn usw mehr da sind um die ausgefahren zu halten

Also es sieht verdammt nach einem Gewaltbruch aus.
Muss aber auch nicht von der Treppe kommen, kann doch schon vorher zu dolle belastet worden sein. Und das war der sprichwörtliche Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt. Oder so.
Aber scheiß auf die Gabel, hauptsache dein Bruder wird wieder.

Hi

erstmal gute besserung!

aber warum Doublewides wenn dein bruder garnet hart fährt???
Doublewides sind sowieso schlecht für Gabel und Rahmen, weil diese meistens die Schläge nicht absorbieren sondern an die Gabel bzw Rahmen witergeben !

Aber in die Bremse hat er nich zufällig gepackt ? Ist schon seehhr seltsam.

Gute Besserung an dein Bruder.Hoffentlich gehts gut aus!

Zurück