Wir sind Vennbiker

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.838
Watt ? So viele Plattfüsse wegen paar Dörnchen ?
Hätte gedacht Eure dicken Pellen hätten mehr Hornhaut !

Kann/Will/oder darf man die nich mit Milch fahren ?
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte Reaktionen
1.303
Ort
Bonn
Ich erinnere mich noch eine Tour mit Dir wo die ca. 15 Mitfahrern 20 Platten bekommen haben. Alle innerhalb von 50m. Und alle < 3"
 

muschi

Pinktivität
Dabei seit
9. März 2011
Punkte Reaktionen
3.455
Ort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Anfahren 2016

http://www.vennbike.de/2016/01/anfahren-2016-1vennbike-tour-sonntag.html

IMG_0328.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 8

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.318
Ort
Brühl
Beim Ersten sind schon die Schlappen dünn gefroren - muss die Hölle gewesen sein!:D;) Hattu Drittfahrer wegen Auffahrens inne Mangel genommen?!:daumen::love: Auch geritten, der Pete
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.318
Ort
Brühl
So'n schönet Tief lässt man auch nitt ungenutzt vorüberziehen! Feines Gemälde mit frühlingshaft flüssigen Anleihen!:daumen::love:
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.838
Ich bin besorgt !

Formiert sich das bunte Potpourri der Tretschweine immer mehr zu Höhenmeterfressern und Zeitkalkulateuren ?

Vorbei die Zeiten als man noch etwas von Monte Bellino las, von Ali Babas und Betonsanierern ?
Verschwinden sie im Tunnelblick der Strava Segmente ? Auf den Endlosschleifen der Rennstrecken dieser Welt ?

Was hab ich mir früher die ein oder andere Träne verdrückt, verzückt von Stile der Schrift und der Art und Weise eine Tour dahin zuschmettern.
So verdrücke ich heute nur noch hin und wieder eine aus Mitleid .... so viel links und rechts und den Blick nur auf dem Tacho ?

Wer vermag Sie zu retten ..... oder doch nur winterliche Eskapaden aus langeweile ?
 

muschi

Pinktivität
Dabei seit
9. März 2011
Punkte Reaktionen
3.455
Ort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin besorgt !

Formiert sich das bunte Potpourri der Tretschweine immer mehr zu Höhenmeterfressern und Zeitkalkulateuren ?

Vorbei die Zeiten als man noch etwas von Monte Bellino las, von Ali Babas und Betonsanierern ?
Verschwinden sie im Tunnelblick der Strava Segmente ? Auf den Endlosschleifen der Rennstrecken dieser Welt ?

Was hab ich mir früher die ein oder andere Träne verdrückt, verzückt von Stile der Schrift und der Art und Weise eine Tour dahin zuschmettern.
So verdrücke ich heute nur noch hin und wieder eine aus Mitleid .... so viel links und rechts und den Blick nur auf dem Tacho ?

Wer vermag Sie zu retten ..... oder doch nur winterliche Eskapaden aus langeweile ?


Na Hubert, du must nicht weinen. Wenn 3 Vennbiker und 2 Rapiros den Winterpokal zum Spaß missbrauchen, bricht nicht die Vennbikewelt davon zusammen. Die andere Truppe hatte sowieso keine Ambitionen zum Höhenmeterfrass und braucht kein Strava.
Das du den ein oder anderen Text vermisst, liegt einzig daran das die Autoren gewechselt haben. Du wird's weiterhin auf deine Kosten kommen, jedoch meist ohne meine literarischen Ergüsse. Ich habe dafür keine Zeit mehr, der Kolumne sei Dank. Lass mal das schöne Wetter kommen, dann sprießen die Texte wie Löwenzahn, Ansgar und Ingo sind äusserst talentiert.
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte Reaktionen
97
Ort
hennef
@muschi....mein absolut höchsten Respekt für diese leistung...
..unfassbare tour... toller bericht !!!! Hatte euch in siegburg /aral tanke am start gesehn... konnte ja nicht ahnen das
die gruppe so ne nummer durchzieht.... "Hut ab". Alle mitfahrer von dieser Runde sind "Spitze -hüpf".

gruß Micha
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte Reaktionen
9.838
100km Ardennen geballer unter 6h :daumen: Da zieht der Hubi seinen nichtvorhandenen Hut :D
Hab für die läppischen 65km in Malmedy ja schon 5h gebraucht. Federwegs mäßig waren wir da auf fast annähernd gleichem Hub unterwegs, Adipöse fahren halt gern vorne rum etwas härter :lol:

Die Bachdurchfahrten fand ich auch super, vor allem das geschepper der Bremsscheiben danach vom "abschocken"
 
Oben