Wir sind Vennbiker

Dabei seit
2. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
188
Standort
Dannstadt
Ich hoffe ich darf als Vennbike fremder und Gebiets fremder meine Erlebnisse zum Rursee-Marathon einfach hier mit reinschreiben:

Ich war auch mal wieder bei Rursee-Marathon und es hat sich gelohnt.



Die Strecke war auf Grund der Bodenbedingungen nicht besonders gut zu fahren. Einmal hat es dafür gesorgt, dass ich mein Rad in Schreitgeschwindigkeit abgelegt habe. Ich selbst bin zwar dem Boden fern geblieben, aber das ablegen des Rades hat schon gereicht das Schaltauge leicht zu verbiegen. Danach hat es mir zweimal die Kette übers große Ritzel geworfen. In folge dessen konnte ich nur noch 9 der eigentlichen 11 Gänge fahren. Das kostete natürlich ordentlich Zeit und Kraft.



Aber es hat trotz allem sehr viel Spaß gemacht und zum erhofften Erfolg geführt. 13.Platz in der Feuerwehrwertung und zusammen mit zwei meiner Arbeitskollegen habe ich die Teamwertung auf der Kurzstrecke gewonnen.

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer. Ist echt ein toller Marrathon in einer schönen Gegend.
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
6.388
Ihr seid aber auch überall vertreten was ?
Da will man entspannt Urlaub in Sölden machen ..... Und da kommt da ein Vennbike daher und drängelt :lol:

Setzt ihr jetzt auch neue biketrends ? 12 + ?

 

muschi

Pinktivität
Forum-Team
Dabei seit
9. März 2011
Punkte für Reaktionen
3.447
Standort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Ihr seid aber auch überall vertreten was ?
Da will man entspannt Urlaub in Sölden machen ..... Und da kommt da ein Vennbike daher und drängelt :lol:

Setzt ihr jetzt auch neue biketrends ? 12 + ?

Das ist der Till bei der Schnitzeljagd in Sölden, Bericht folgt.
 

muschi

Pinktivität
Forum-Team
Dabei seit
9. März 2011
Punkte für Reaktionen
3.447
Standort
Nordeifel
Bike der Woche
Bike der Woche
War ja mal wieder lustig, besonders das Bäume gucken der anderen Art. Jetzt muss der Ansgar was drüber schreiben.
Hier mal was zum warm werden:

 
Oben