FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
Gibt es in Baarlo einen Coffeeshop? Wenn ja, dann habe ich ihn tatsächlich nicht gefunden; aber auch nicht gesucht. Benzin ist genug Dope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst jetzt aber doch wohl nicht das limburgische Baarlo an der Maas, direkt an meiner Lieblings-Rennradstrecke?Gibt es in Baarlo einen Coffeeshop? Wenn ja, dann habe ich ihn tatsächlich nicht gefunden; aber auch nicht gesucht. Benzin ist genug Dope.
Es stimmt tatsächlich, viele Orte in den Niederlanden sehen komplett so aus, als würden sie nur aus Alten- und Pflegeheimen bestehen. Selbst mitten in den Innenstädten gibt es Wohnanlagen für Senioren.Habe die riesige Pflegeheime für die ganzen Behinderten von denen hier alle schreiben? Kann deren Gesundheitssystem das so einfach leisten?
Auch wenn ich dem Rest zustimme bist du nicht nur leuchtendes Vorbild....Einhaltung von Höflichkeitsformen, allgemeiner kommunikativer Fähigkeiten und Akzeptanz abweichender Meinungen doch starke Defizite aufzuweisen haben.
@sesselpupser: geht's wieder?
Locker bleiben! Tief durchatmen, zwei Schritte nach hinten und noch einmal tief Luft holen...
Du meinst jetzt aber doch wohl nicht das limburgische Baarlo an der Maas, direkt an meiner Lieblings-Rennradstrecke?
![]()
.Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit wieviel Engstirnigkeit, Halbwissen, Verbohrtheit, Unbelehrbarkeit, Undifferenziertheit, Überheblichkeit, Unwissenheit, Unhöflichkeit, Unnachgiebigkeit, Kompromisslosigkeit, Verbissenheit, - Sesselpupserei,- usw. usw. - hier über das Tragen von Helmen diskutiert wird.
Das ist doch die Lösung:
Helmpflicht nur bis zu einer Geschwindigkeit von 20 km/h - wer schneller fährt (also das Gros der hier anwesenden Superbiker), darf sich zwanglos von seinem staatlich verordneten Vogelnest befreien.
Passt!![]()
Ich würd dann noch vorschlagen, dass für Radfahrer ne Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h eingeführt wird![]()
Es ist doch immer wieder erstaunlich, mit wieviel Engstirnigkeit, Halbwissen, Verbohrtheit, Unbelehrbarkeit, Undifferenziertheit, Überheblichkeit, Unwissenheit, Unhöflichkeit, Unnachgiebigkeit, Kompromisslosigkeit, Verbissenheit, - usw. usw. - hier über das Tragen von Helmen diskutiert wird.
...und das muss nicht grundsätzlich vom Tragen eines (meist hässlichen ) bunten Plasiksiebs abhängig sein.
...Nur weil hier einige wenige durch einen Helm vor dem Tode gerettet wurden, weil ihr riskanter Fahrstil - gepaart mit fahrerischem Unvermögen - sie schon ein paar Mal auf die Schnauze geworfen hat, muß das für den Rest der radelnden Mitmenschen kein Maßstab sein...
...wieso, egal wie man es bewertet, ist alles begründet und aus den vorliegenden Vorschriften/Gesetzen heraus interpretiert.Deine Konstrukte sind teilweise recht abenteuerlich.
Ein Komplott von Landesregierung, Landeshauptstadt & EnBW.Ich befürchte ja, daß es das was ich da sehe, tatasächlich gibt.![]()
...wieso, egal wie man es bewertet, ist alles begründet und aus den vorliegenden Vorschriften/Gesetzen heraus interpretiert.
Wie gesagt, ob es einem gefällt, ist eine andere Sache. Dazu hat Yuki nichts geschrieben, so weit ich das sehe auch in ihren vorherigen Beiträgen nicht.
yukio ist doch nur konsequent, bzw. logisch. ich finde das gut und befürworte es.
allerdings bin ich dafür die bikes ohne helmpflicht bei 20km/h abzuriegeln, auch bergab.
ich mein, sicherheit geht vor, da keiner der solidargemeinschaft auf der tasche liegen möchte, ist das im interesse aller. gute sache![]()