Wird ein neues Strive kommen?

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es sich um ne "Montage" handelt.... Welchen Grund gibt es das Rad "auszuschneiden"....
Oder lieg ich da komplett daneben:ka:
 
Ich habe wahrscheinlich eine Stunde ( o_O ) an dem Bild gesessen um das auszuschneiden, damit der Mensch, welcher es aufgenommen hat hoffentlich keinen Ärger bekommt.
...Immer diese Verschwörungstheoretiker. :winken:
Sieht aus, als wären die Lager auch abgedichtet, wie beim Neuron?
 
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es sich um ne "Montage" handelt.... Welchen Grund gibt es das Rad "auszuschneiden"....
Oder lieg ich da komplett daneben:ka:


Ich trau der Sache auch nicht. Der, der das Bild hochgeladen und ausgeschnitten hat ist seit 11/2018 hier Mitglied und hat genau einen Beitrag gepostet. Und zwar den mit dem Strive. Trotzdem kann es sein, dass das das neue Strive ist. Sollte es dass sein, bin ich froh, dass es (noch) kein Strive ON ist.
 
Das aktuelle strive ist das schönste bike was canyon im Programm hat meiner Meinung nach.

Bei diesem Design, wenn es denn der Realität entspricht, bekomme ich wieder nur eines, Brechreiz...
 
...Immer diese Verschwörungstheoretiker. :winken:
Das Bild stammt nicht »von irgendwo« aus dem Internet, sondern von einem Mitarbeiter von C. Heimlich und unerlaubt aufgenommen im Servicecenter des Canyon.Home; erstmals geleakt hier im Forum über einen Fake-Account. Leider hat er entsprechende Maßnahmen ausgelassen, die seine IP-Adresse verbergen. Dies, sowie die vor Ort installierte Überwachungstechnik wird ihn letzten Endes überführen. Da rettet die Profiretusche nun auch nichts mehr …
 
Das Bild stammt nicht »von irgendwo« aus dem Internet, sondern von einem Mitarbeiter von C. Heimlich und unerlaubt aufgenommen im Servicecenter des Canyon.Home; erstmals geleakt hier im Forum über einen Fake-Account. Leider hat er entsprechende Maßnahmen ausgelassen, die seine IP-Adresse verbergen. Dies, sowie die vor Ort installierte Überwachungstechnik wird ihn letzten Endes überführen. Da rettet die Profiretusche nun auch nichts mehr …
:lol::lol:
Ich setz noch einen drauf.
Wurde von canyon selbst initiiert, inoffiziell durch das Management abgesegnet
 
Ich habe im Internet etwas zum neuen Strive gefunden. Habe es "professionell" mit Paint ausgeschnitten. :D Wie geällt es euch? Optisch finde ich den Knick des Rahmens nicht so schön. Anhang anzeigen 800689
Hmm Super Delux Dämpfer - Lyrik - Bashguard - Carbon Kurbel - Reverb mit 1x Remote- Mavic laufräder - G5 Komponenten am Cockpit
Code Bremse?

Schaut ganz gut aus - Bestimmt das Cf 9.0 Team-Modell

Optisch ganz schick, finde den Knick nicht störend nur der gedrehte Dämpfer... not again
 
Die Flasche ganz wichtig. Wahrscheinlich würde die Frage zu oft gestellt warum der Dämpfer "upsidedown" eingebaut wird.
Hat nix mit der Flasche zu tun.
Is der gleiche Grund warum der DPX im aktuellen nur "falschrum" montiert werden kann.
Beide Dämpfer sind oben einfach direkt zu breit und kollidieren mit dem Kniehebel des SS.
 
2338494-jelh70xfkbif-screenshot_20181206_181838_instagram-large.jpg
 
Schade, wieder diese fummelige Zugverlegung und die "alte" Hinterbaukinematik.
Hätte mir mehr Anlehnung an das Spectral/Torque gewünscht. Musste wohl alles der Integration des SS zum Opfer fallen.
 
Vermutlich wird noch etwas kommen: Ein Bekannter hat Interesse am aktuellen, alten Strive und hatte Fragen zu Kauf und Bezahlung. Bei einem Telefonat mit Canyon vor ca 2 Wochen wurde empfohlen, dass er sich besser noch etwas gedulden soll, da die aktuellen Modelle wohl bald im Outlet zu finden sein werden. Wie auch immer man das interpretieren möchte.
 
Zurück
Oben Unten