Wissenschaftlicher Test: Stahlrahmen sind haltbarer...

Registriert
1. April 2008
Reaktionspunkte
132
Ort
Berlin
He Leute...habe gerade eben auf Yutube eine wissenschaftliche Versuchsreihe gefunden, die mit eindeutigen Fakten belegt, dass Stahl eindeutig das bessere Rahmenmaterial ist...aber schaut doch selbst:

 
Na, mit seriöser belastbarer Materialwissenschaft hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun wenn Mambo-Kurt irgendwelche Rahmen mit unbekannter Spezifikation mit Füssen, Luftpistole, Flex und Hantelscheiben malträtiert...
 
Also ich finde Mambo Kurt schon sehr seriös....:hüpf:

Jetzt mal ehrlich: bei dem Clip weiß ich selber nicht ob das wirklich erst gemeint ist...oder gnadenlose Satire ist...und gerade das finde ich echt luschtig :daumen:
 
Hallo

Ich habe mehrere Carbonrahmen nun günstig zu verkaufen. !X Lightweight Urgestalt, 1 x ALAN Suoer Cross Carbon, 2x Bluschke C14. Ich habe das Youtube Video gesehen und jetzt weiß ich endlich Bescheid.
STEEL is real
Ein Hoch auf die Knalltüten im Internet
Schönes WE
Holzwurm
 
es gibt ja auch einige Alurahmen und Carbonrahmen mit Kultfaktor

und beim Kultfaktor geht es nicht unbedingt um Haltbarkeit und Zweckmäßigkeit. Da spielt die Sammelwürdigkeit, Emotionen und Geschichte eine größere Rolle

insofern halte ich diese Diskussion in einem Forum für Sammler eher für überflüssig
 
es gibt ja auch einige Alurahmen und Carbonrahmen mit Kultfaktor

und beim Kultfaktor geht es nicht unbedingt um Haltbarkeit und Zweckmäßigkeit. Da spielt die Sammelwürdigkeit, Emotionen und Geschichte eine größere Rolle

insofern halte ich diese Diskussion in einem Forum für Sammler eher für überflüssig
 
Zurück
Oben Unten