Witch Mudtool

Ah, jetzt sehe ich die Vorbereitung für Senkkopfschrauben von der Innenseite. :D

Klar, mit dem Gewindeschneider wäre es gegangen, aber bevor ich mir so viel Arbeit mache,
drehe ich vorsorglich zwei Schrauben in die Gewinde...

Sehr, sehr gut hats der Dame gemundet - auch heute Abend noch :lol:
Kann ich Nachschub gleich hier ordern oder demnächst persönlich bei nem Gläschen von der Folgeflasche?

.....aber Laufräder... hamma doch jetzt schon gefunden, oder?! :confused: hab mich fürs teurere entschieden :lol:

Das klassische Rheintaler Plastikredli?

das wir lustig ....

Ohne Romans dezenten Hinweis in Nebeljägers Aufbauthread wäre mir dieser Leckerbissen von Nina doch tatsächlich durch die Lappen gegangen - danke an Roman! :daumen:

Das Grün finde ich echt gelungen und auf den schön bebilderten Aufbau freue ich mich sehr! :)
Entstammt das Grün einer RAL-Nummer oder handelt es sich um etwas "Extravagantes"?

Viele Grüße
Flo

:eek: - in dem Fall auch ein Dankeschön an Roman!!!

Das Grün ist ein extravagantes RAL6005 :lol:
gesehen :eek: - verliebt :love: - meins :daumen:

Servus

So schliesst sich der Kreis, ich hab nämlich im Cyclocross Breich den Thread von Ninschale entdeckt - und da hat sie den Hinweis auf Nebeljägers Aufbau verlinkt :D- den Faden hatte ich total übersehen (muss ich voller Schande eingestehen :rolleyes:)

Gruß an alle, hoffentlicg geht's bald weiter ;)
Roman

im CX Bereich ist ja im Moment richtig was los (gut so), wieder ein schöner Aufbau Thread.
Der Rahmen ist schon einmal super...,

die Zeiten von Cantis sind wohl leider Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
So schön der Rahmen auch ist, das Fußleisten sägen üben wir nochmal...

p3230031.jpg

na jetzt aber..... :eek:

keine Sorge, wärs MEINE Wohnung, sähe das nicht so aus ;)

beim nächsten Foto leg ich einfach n Katzenspielzeug vor solche optischen Wohnungsmängel :lol:

wenn du alles zusammen gehabt hättest und dann über wochen einzelne bilder vom aufbau ...

ist auch nicht besonders witzig

irgendwer hätte dann irgendwo ein bild vom kompletten .... und der Thread nach 1,5 seiten schon zu ende ..

Wenn immer was kommt, freut sich jeder :)

Wenn du alles zusammen hast, dann willst du es zusammengebaut haben und fahren können - und nicht jedes Teil knipsen, sich was dazu überlegen, einen Song raussuchen :D, einen Beitrag schreiben, Meinungen einholen und lesen, philosophieren usw. usw.

Das passt schon, Vorfreude auf was Neues ist doch schön :daumen:

...derzeit fuxen die Aufkleber noch sehr.... :heul: alles nicht so einfach, wie ich mir das gedacht hatte.

Auch meine Spezialhexe braucht noch DIE zündende Idee :confused:

Es ist wirklich zum Verrückt-Werden

ideen zündeln? zündelideeisieren? hmmm keine ahnung wo man sowas herkriegt :D schongarkeineidee ob man sowas in bikeforen finden kann ....

:rolleyes: wo sonst? ;)

Scherzkeks....
ja, auch ich hätts manchmal gerne, wenns einfach so klappt, wie man sich das vorstellt, lieber singlestoph :D :cool:

Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht wirds ja doch noch....

ich hatte dafür die idee mir ..... noch mehr bremsen zu kaufen obwohl ich alles mit vorhandenen teilen .... nur sind die eben nicht in "Wagenfarbe" ....

hier gibts höchsten blöde ideeen , imfall

die Idee zur "Wagenfarbe" passende Bremsen zu kaufen find ich gar nicht sooooo blöd

mein Probelm ist nur, dass ich stur bin und wenn ich mal was gesehen hab, was ich GENAU SO haben will, dann will ich das auch so..... :rolleyes:

also weiterhoffen......

Zurück