Witch Mudtool

:confused::daumen:Da wird doch was passiert sein in einer Woche, oder?

OJA :lol:

die zündende Idee schlug ein wie der Blitz :D
ich bau mir mein eigenes Headbadge - dann klappts auch mit der Spezialhexe :love:
der erste Versuch ist geschafft, schaut auch schon ganz ansehlich aus - aber ist noch nicht so perfekt wie ichs haben will.
Materialien müssen noch optimiert werden, an der Technik wird noch etwas gefeilt, und am Ende werde ich stolz sein wie Oskar :lol: :cool:

....hoffentlich ;)

Danke, die Headbadges vom Link sind tatsächlich sehr schick!!

Meines wird jedoch irgendwie "anders".... :cool:

Die Kleber wurden heute auch zum Plotten in Auftrag gegeben. Bin gespannt, wies wird!! Freu mich schon total drauf und kanns kaum erwarten, sie in den Händen zu halten!! Obs schlussendlich wirklich alles so wird, wie ich mir das vorgestellt habe??

Die Kleber wurden heute auch zum Plotten in Auftrag gegeben. Bin gespannt, wies wird!! Freu mich schon total drauf und kanns kaum erwarten, sie in den Händen zu halten!! Obs schlussendlich wirklich alles so wird, wie ich mir das vorgestellt habe??

Na dann hat sich mein Tipp doch ausgezahlt :D

Gruß aus Oberbayern
Roman

P.S. gibts schon Neuigkeiten von der Komponenten/Laufrad-Front? Das Rad kann ja nur schön werden, feminine Gestaltung mit Bernhard als Berater/Unterstützer :):daumen:

...... mit Bernhard als Berater/Unterstützer :):daumen:

blabla....
violist15.gif

Ach Quatsch!!! Musik wird überbewertet!!!!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZkcKawUQPcs"]WACKEN OPEN AIR - W.O.A: Harder, Faster, Louder - YouTube[/nomedia]

Das Bike wird jeden Cent wert sein und soll auch entsprechend aufgebaut werden!!!

:lol:

Projekt "gscheite Anlage" läuft eh nebenher..... ist aber weitaus unspektakulärer, im Vergleich zum Bike geradezu langweilig :cool:

Keine Sorge, der Crosser muss deswegen nicht zurückstecken - so weit kommts noch!!

Das Bike wird jeden Cent wert sein und soll auch entsprechend aufgebaut werden!!!

wenn man die Exclusivität dieses Rahmens bedenkt, stimmt.

Obwohl extravagante Teile hier nie ein Thema waren. Das Ding soll die Fahrerin glücklich machen, ganz auf sie und ihr Einsatzgebiet abgestimmt, .... und dazu brauchts keine High society Teile....

Der Rahmen von Gas29 ist ein Einzelstück, und wird es vermutlich auch bleiben....;)

Maestro Rosario Lubello legte hier Hand an.

Ehrt die wenigen richtigen Italiener die noch so fabriziert werden....

mit allen pros and cons...

http://youtu.be/SijX6eR_EgE

.... und dazu brauchts keine High society Teile....

stimmt!! Außerdem kann ja nach und nach bei Bedarf auf High Society umgebaut werden.
Viel wichtiger ist mir, dass das Teil ganz bald endlich fahrbereit ist!! :D

Ich war heute mal wieder mitm Traktor auf der Autobahn unterwegs - gemütliches Einrollen nach längerer Zwangssportpause.
Beim Dahinträckern zwischen FL, CH und A wurde mir einmal mehr bewusst, wie sehr ich mich auf den leichten, flinken Crosser freu!! Wird kein Vergleich sein zum leider viel zu schweren und trägen MTB (ja, da wird die kommenden Jahre auch was Neues aufm Plan stehen).

aprileinrollenamrhein10.jpg

aprileinrollenamrhein8.jpg

aprileinrollenamrhein2.jpg

Es geht ein wenig voran (in gaaaaaaaaaaaanz kleinen Schritten).

Zum einen wurde eine Bestellung aufgegeben - da müsste schon bald ein Päckchen eintrudeln! :lol: Ist schon fast vergleichbar mit der Vorfreude auf Weihnachten :cool:

Dann wirds kommende Woche eine weitere Bestellung geben, wir (Fezza und ich haben uns da bissi zusammengetan :D) warten nur noch auf die Freigabe einiger seiner Teile.

Und zum anderen gehts morgen in die nächste Runde der Headbadgegestaltung. Es wird gebastelt und laboriert :lol: - die Spannung steigt!! Neue Ideen werden versucht, ich hoffe, ich bin morgen Abend dann nicht völlig deprimiert, weils nicht geklappt hat. :heul:

Na du machst mir Mut..... :eek:

Da bin ich nicht weit hinter den anderen Aufbaufäden hinterher, bin eh schon ungeduldig und reiß mich am Riehmen und dann les ich hier sowas.... :heul:

Auuuuuufbauen, nicht runterdrücken!!
Außerdem - wo bleibt der Frauenbonus bzw. Welpenschutz?? :lol: :lol: :lol:

Zurück