sers, will mir ein 2danger hds 70 zulegen, finde es aber in keinem onlineshop mehr. wisst ihr eine seite, wo man es bekommt?? es kostet 599 soweit ich weis. wäre mir sehr wichtig es schnell zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sers, will mir ein 2danger hds 70 zulegen, finde es aber in keinem onlineshop mehr...
Sei froh und nutze diesen deutlichen Wink mit dem Zaunspfahl um in Qualität zu investieren!
so a gschmarre
Ach so?!
Ich halte es eher für Gschmarre TooDanger in einem Atemzug mit Qualität zu nennen...
Sei froh und nutze diesen deutlichen Wink mit dem Zaunspfahl um in Qualität zu investieren!
Lt. Foren-Credo:
Rahmen schrott, Anbauteile kuhl (für 599).
Rahmen inne Tonne, schönen Rahmen kaufen, Fluffiges Beik für unter 1000eusen haben![]()
Stimmt schon ein Stück weit, man liest es wirklich häufiger!
Aber für unter 100 usen kriegt man auch so ein gutes Fahrrad!
(SS und nur 1 Bremse vorausgesetzt)
Aber kein Grund zum Streiten würd ich mal sagen, das kann jeder halten, wie er will!![]()
joa ich wollt Dich eigentlich auch nich anpöbeln.
Fahren aber einige hier rum, die ihre Karriere mit eben diesem Dings begonnen haben. Und mein Gott, Alurahmen bleibt Alurahmen, wenn er passt würd ich ihn Fahren bis zum Exitus.
...also gebt mir bitte weiterhin tipps für anfänger und zu dem bike, danke!
BOC ist ********, ich arbeite da!!! SAUFEN!!