wo bekomme ich das 2danger hds 70 bzw. 90

sers, will mir ein 2danger hds 70 zulegen, finde es aber in keinem onlineshop mehr. wisst ihr eine seite, wo man es bekommt?? es kostet 599€ soweit ich weis. wäre mir sehr wichtig es schnell zu finden.

vermute das der Threadersteller noch Anfänger ist, also wird der Rahmen es auch noch ein weile mitmachen, wenn er dann im Arsch ist halt neuen kaufen, Teile sind ja gut.

Sei froh und nutze diesen deutlichen Wink mit dem Zaunspfahl um in Qualität zu investieren!

Ausser Rahmen, Sattel und Sattelstütze besteht das Bike nur aus Markenteilen von Rock Shox, Shimano (XT, LX), Truvativ (Hussefelt & Holzfeller), Sun und Hayes.

Ich meine aber, dass ich das letzte online verfügbare bei BOC erwischt habe. Verschiedene Filialen haben vielleicht noch HDS70 auf Lager (z.B. Hamburg-Wandsbek), einfach mal anrufen. Allerdings können die das Bike nicht so billig verramschen wie der Onlineshop, daher muss man mit 150-200€ Aufpreis rechnen. Dürfte sich trotzdem noch lohnen.

Lt. Foren-Credo:
Rahmen schrott, Anbauteile kuhl (für 599).
Rahmen inne Tonne, schönen Rahmen kaufen, Fluffiges Beik für unter 1000eusen haben;)

Stimmt schon ein Stück weit, man liest es wirklich häufiger!
Aber für unter 100 €usen kriegt man auch so ein gutes Fahrrad!
(SS und nur 1 Bremse vorausgesetzt)
Aber kein Grund zum Streiten würd ich mal sagen, das kann jeder halten, wie er will! ;)

Stimmt schon ein Stück weit, man liest es wirklich häufiger!
Aber für unter 100 €usen kriegt man auch so ein gutes Fahrrad!
(SS und nur 1 Bremse vorausgesetzt)
Aber kein Grund zum Streiten würd ich mal sagen, das kann jeder halten, wie er will! ;)

joa ich wollt Dich eigentlich auch nich anpöbeln.
Fahren aber einige hier rum, die ihre Karriere mit eben diesem Dings begonnen haben. Und mein Gott, Alurahmen bleibt Alurahmen, wenn er passt würd ich ihn Fahren bis zum Exitus.

also, danke für die vielen schnellen antworten! und JA, ich bin anfänger. fahre z.z. noch ein scott voltage 3, welches mir überhaupt nicht taugt. also gebt mir bitte weiterhin tipps für anfänger und zu dem bike, danke!

joa ich wollt Dich eigentlich auch nich anpöbeln.
Fahren aber einige hier rum, die ihre Karriere mit eben diesem Dings begonnen haben. Und mein Gott, Alurahmen bleibt Alurahmen, wenn er passt würd ich ihn Fahren bis zum Exitus.

:daumen:

...also gebt mir bitte weiterhin tipps für anfänger und zu dem bike, danke!

Naja, als Anfänger solltest du ganz bewusst für dich und vor allem für den Spaß fahren (sollte man auch später noch machen) und vor allem nicht verzweifeln, wenns am Anfang gar nicht klappt! :)
Und zum Rad: Entweder du kaufst es dir und musst dann weitersehn, ob du gleich einen neuen Rahmen nimmst und nur die Teile verbaust, oder ob du den Rahmen bis zu einem möglichen Bruch fährst. Oder du schaust dich nach einem anderen Rad um; in der Preisklasse bis 600€ dürfte das mit den Komponenten allerdings etwas komplizierter werden...also da entweder noch bissl was draufsparen oder was gut erhaltenes gebrauchtes nehmen!
Ride On! :daumen:

ich find voll fürn arsch :lol:

jetzt mal ernst, in lechenich (so nen kleines kaff) da fahren 10 leute diesen rahmen, (zwar mit billigerer austattung aber egal) und wenn einer von diesen rahmen nur 1 riss besitzt ist er noch gut dran. höchste liegt bei 4 an einem rahmen,spricht für die qualität :D

einer fährt so komiche shimano kurbeln und kann nit mal mit 24 '' nen barspin machen ?! fährt aber auch d.t. und dirt jam, vll liegt es daran.

aber wenn auch etwas investieren willst, ist sicher ne gute basis von den parts her,auch vom preis.

also kaufen und wie gesagt rahmen bis exitus fahren, dann vernünftigen kaufen.

so sollts passen,war nur mal so nen feedback zu den rahmen

(das ihn sich so viele kaufen kommt ja nicht von ungefähr)

cheers

auf eb ay hats einer in teilen verkauft und 150€ plus gemacht, nur die komponenten ohne rahmen. aber es wurde anscheinend auch unterm ekpreis verkauft, also wettbewerbstechnisch bedenklich. egal jetzt sind eh alle weg...

ich brauch son ding aber unbedingt die muss es doch noch irgendwo geben. wenn nich dann nehm ich hald das HDS 90...kostet hald 800 aber is für die ausstattung ok find ich. was haltet ihr denn von saint komponenten? @ p-boy, natürlich fahr ich damits spass macht! wenn ich das 90er auch nich mehr krieg (mir fehlt noch bissl geld) dann werd ich zum bergamont kiez comp von 2006 greifen. kostet bei jehlebikes auch 800. mehr möchte ich auch nich ausgeben erst mal. danke für eure ratschläge, ihr dürft gern noch mehr geben :-)
gruss gabbamaxi

Also nochmal:

2danger ist eine Eigenmarke von BOC, das heisst es gibt diese Bikes NUR bei BOC.
Da sie im Onlineshop nicht mehr lieferbar sind, bleiben Dir nur noch die Filialen:
Aachen
Bielefeld
Bremen Brinkum
Bremen Hansa-Carré
Bremen Weserpark
Göttingen
Hamburg-Bahrenfeld
Hamburg-Harburg
Hamburg-Wandsbek
Hannover-Vahrenwald
Hannover-Wülfel
Karlsruhe
Kiel-Raisdorf
Köln
Lübeck Citti-Park
Münster
Oldenburg
Osnabrück

Falls davon eine bei Dir in der Nähe ist, ruf da mal an. Oder ruf bei der BOC-Zentrale an ob vielleicht jemand sein HDS 70 zurückgegeben hat. Das ist die einzige Möglichkeit, und das können WIR nicht für Dich machen.

@ backfisch: danke sehr nett, aber leider liegt keine dieser filialen in meiner nähe. ich werde mir, wenn ich das geld habe, das HDS 90 kaufen, falls es dann noch vorrätig ist. nochmal zur saint ausstattung und dem 06er kiez comp, was haltet ihr von denen?

Zurück