wo bekommt man das raceface isis innenlager werkzeug her????

nosh

Alkohol macht schlau
suche -wie der titel schon sagt- ein raceface innenlager werkzeug.
da raceface da ja seine isis innenlager so baut das keine normalen isis innenlager werkzeuge da drauf passen brauche ich eins von rf um endlich meine boxguide dranzubauen. mein problem ist nur das ich in keinem laden das finde und selbst der rf stand in willingen hatte keine dabei :( .

wäre euch dankbar für ein paar tips/links wie ich da am besten ran komme.

nosh schrieb:
suche -wie der titel schon sagt- ein raceface innenlager werkzeug.
da raceface da ja seine isis innenlager so baut das keine normalen isis innenlager werkzeuge da drauf passen brauche ich eins von rf um endlich meine boxguide dranzubauen. mein problem ist nur das ich in keinem laden das finde und selbst der rf stand in willingen hatte keine dabei :( .

wäre euch dankbar für ein paar tips/links wie ich da am besten ran komme.

Hallo

guckstduhier.gif

Z.b das Hier

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=17142&spr_id=1&MID=0&CID=175

http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=0&PRD_ID=17144&spr_id=1&MID=0&CID=175

Hier noch mal die Bestell Nr falls die seite nicht Funktioniert 493196 / 493246

Porto 3,95 Euro

guckstduhier.gif
für Truvativ

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=175082

hutzieh.gif

danke für die links aber wie oben schon geschrieben passen die normalen nicht:

"da raceface da ja seine isis innenlager so baut das keine normalen isis innenlager werkzeuge da drauf passen"

nosh schrieb:
danke für die links aber wie oben schon geschrieben passen die normalen nicht:

"da raceface da ja seine isis innenlager so baut das keine normalen isis innenlager werkzeuge da drauf passen"

Komisch!!
Ich habe mein RF Isis Innenlager mit dem normalen vielzahn von Shimano schon mehrfach ein und ausgebaut!?!?!

Welches Innenlager ist denn das?
Fotos?

suchst du was was wie das Aussieht?

pedrosusa_1805_4526192

>>

www.cosmicsports.de

dann sieht dein Lager so aus

DH-FR-X-Type-Medium.jpg

und ist kein ISIS.

Wenn es ISIS ist also so aussieht

Evolve-FR-Medium.jpg

dann Passt jeder Abzieher der an normalen Kurbeln verwendet wird...

Versuch es noch mal, eins von beiden Innenlagerwerkzeugen sollte Passen, wenn du eins von beiden Innenlagertypen hast was alöx aufgeführt hat ;)

MFG
hutzieh.gif

ich hab ein raceface evolve dh isis innenlager.(sieht so aus wie das untere was alöx zeigt)
der laden wo ich das bestellt und einbauen lassen habe musste sich auch erst nen passendes werkzeug besorgen weil das normale isis nicht gepasst hat.
hatte in meinem alten rad auch nen raceface innenlager (glaub fr 113 oder so)
und da hatt das normale werkzeug vom kumpel (craz-spy) auch nicht gepasst.

ps. wenn ihr euch jetzt fragt warum ich mir das nicht beim laden hole wo ich das lager her hab... hab das da schon 5mal gesagt das die mir das doch bitte bei rf bestellen sollen.... ka warum die das nicht machen.... :confused:

Es gibt nocxh ein weiteres Werkzeug füe ISIS Innenlager, das u.a. bei Truvativ Innenlagern gebraucht wird. Vielleicht passt das ja. Post doch mal ein Bild, dann können die Sprkulationen aufhören ;)

Viele Grüße Tim

P.S.
Das Werkzeug gibt es auch beim Roseversand

Tach zusammen,

definitiv passen die normalen Werkzeuge fürs Octalink Innenlager auch in die Race Face ISIS Innenlager. Allerdings lassen sie sich nicht so tief in das Lager stecken wie es erforderlich ist. Auf diese Weise hast Du nach dem ersten abrutschen die Werkzeugaufnahme des Innenlagers zerstört. Am besten passt das Park Tool Werkzeug für Race Face ISIS. Kostet allerdings auch 18EUR (www.tnc-hamburg.de). Ich habs mir gekauft.........

tschö
steed

nosh schrieb:
ich hab ein raceface evolve dh isis innenlager.(sieht so aus wie das untere was alöx zeigt)
der laden wo ich das bestellt und einbauen lassen habe musste sich auch erst nen passendes werkzeug besorgen weil das normale isis nicht gepasst hat.
hatte in meinem alten rad auch nen raceface innenlager (glaub fr 113 oder so)
und da hatt das normale werkzeug vom kumpel (craz-spy) auch nicht gepasst.

ps. wenn ihr euch jetzt fragt warum ich mir das nicht beim laden hole wo ich das lager her hab... hab das da schon 5mal gesagt das die mir das doch bitte bei rf bestellen sollen.... ka warum die das nicht machen.... :confused:

gruebel.gif

So Hab heute bei Bike Action angerufen jetzt ist klar wieso das Werkzeug von Shimano nicht drüber geht (es liegt daran das innen vom Innenlagerwerkzeug TL-UN74 ein feiner Steg ist) Den mit den Dremel weg fräsen oder weg schleifen dann passt es

Oder man kauft sich das originale Race Face diese passt auch auf Shimano Oktalink, etc.

MFG
hutzieh.gif

nochmal danke für eure hilfe, jetzt weiss ich nur nicht wo ich bestellen soll in england oder bei dem tnc... wobei ich das tnc im moment auch noch nicht gefunden habe, aber wer suchet der....

nosh schrieb:
nochmal danke für eure hilfe, jetzt weiss ich nur nicht wo ich bestellen soll in england oder bei dem tnc... wobei ich das tnc im moment auch noch nicht gefunden habe, aber wer suchet der....

Bestell bei roseversand.de

Und Dremel den Steg weg, und gut ist :daumen:

Zurück