Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Vollständige Seite anschauen…
Da Ingo so frühzeitig selbst aufgelöst hat, wage ich es mal, eine Aufgabe zu stellen. Echt brandenburgisch, natürlich. Den Rest findet bitte ihr heraus.
 
Ich hab zwar keinen Blassen, wo das sein könnte, aber ich sehe da ne Wendeltreppe. Muss also ein Aussichtsturm sein. Und jetzt ihr wieder.
 
Wenn wir bei Flüssen bleiben ist es eher an der Dahme bzw. diese fließt durch den Ort an dem das Foto gemacht wurde.
 
Dieses lustige Kerlchen ist auch gleich in der Nähe vlt. hilft es ja.
 

Anhänge

  • 20231217_103636.jpg
    816,1 KB · Aufrufe: 79

Irgendwie kam mir der Kopf doch so bekannt vor....

An dem bin ich nämlich noch im August vorbeigefahren.

- Eigentlich hätte das Frau @Renn.Schnecke mit Leichtigkeit lösen können / müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, auf dem Funkerberg in KW war ich doch auch schon mal, habe trotzdem nichts erkannt. Hatte meine Augen wohl woanders....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen