Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Vollständige Seite anschauen…
Des Gebäude kenn ich net...aber wenste sagst in welcher Ortschaft es steht, dann kämen wir der Sache näher

G.
 
OK, dachte man kennt das ... also NE von Dörflas oder NW vom Hirschstein.

Da man vom Hirschstein und von Dörflas aus hinfahren kann, denke ich du meinst den Richtigen. Okese du bist dran

Ach, der Weg mit der roten Markierung und weißem Buchstaben ist in dem Fall der N-Weg.

G.
 
Da man vom Hirschstein und von Dörflas aus hinfahren kann, denke ich du meinst den Richtigen. Okese du bist dran

Ach, der Weg mit der roten Markierung und weißem Buchstaben ist in dem Fall der N-Weg.

G.
Das war natürlich ergoogelt, aber jetzt weiß ich, dass ich da unbedingt mal hin muss. Da gibt's wohl noch viel mehr zu entdecken .
 
Dann bleiben wir mal in der Gegend, vielleicht gibt's noch ein paar Inspirationen ...

Wie heißt der Berg mit dem coolen Bikeport?
 
Ne, wir sind Pegnitz-Pottenstein-Klumpertal gefahren.
Du hast ja recht, Kühloch bei Hollenberg unterhalb der Burgruine.
Dann mach Du weiter
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen