Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Vollständige Seite anschauen…
Wenn ich jetzt Du wäre, würde ich sagen FALSCH…
Anzenberg offiziell
Aber ich bin ja ich

Lasse ich mal großzügig gelten
 

Anhänge

  • EF6D2C28-8037-45AE-9BF4-4875DBA58101.jpeg
    756,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Nö des ist jetzt falsch, weil auf dem Bild der Anzenstein drauf ist. Für den Anzenberg hättest zum Foto machen einen km weiter weg gehen müssen, damit er drauf paßt

G.
 
Ich hab dch alle lieb
War gerade in Bildnöten, aber die Verlinkung scheint zu funktionieren.
Ist ein Bild von einem ausgeschilderten Wanderweg. Fahre hier genau auf Wanderweglinie.
Welcher Weg isses? Ich geb gleich einen Tip, man fährt ihn normalerweise nur alle 3-5 Jahre einmal




G.
 
Falls Du die Frage vergessen hast, ich habe nach dem Berg gefragt!
Richtig zu lesen scheint Deine Schwäche zu sein

Bei dem Bild stand nichts dabei Das Andere drunter hatte ich heut um 1se nicht gelesen

@ragazza: Wüßt net das des zum Goldsteig gehört. Ehrlich gesagt wüßt ich netmal wo der Goldsteig entlang geht

G.
 
dann lassen wir die Leute noch etwas raten

Das du gleich drauf kommst war ja eh klar
Dann geb ich gleich noch einen Tip. Die Treppe am Trail, an der man direkt vorbeikommt, wurde mittlerweile durch eine andere künstliche Wegumleitung ersetzt.




Morgen dann der nächste und ultimative Tip, falls keiner draufkommt

G.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen