Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

ja ist eine nette Ecke dort. der direkte Weg von der Kaseralm da rüber also nicht der oben rum ist leider unterdessen sehr zugewachsen und es liegen ein paar dicke Steine drin. geht - aber man muss einige Stücke tragen.

ich versuchs mal mit einem Bild das weiter als 15km von Ohlstadt weg ist :D - ja ist schwer bin ich auch selten :D

Gesucht: Der Ort paar Meter hinter mir hat einen Namen.

Anhänge

• DSC08434.JPG
    DSC08434.JPG
    958 KB · Aufrufe: 168
das stimmt. direkt hinter mir ist rampoldplatte. bist dran
8-) (aber ohne den Hinweis mit den 85km hätte ich das nie gefunden)

An diesem hübsche Aussichtspunkt radelt man gern vorbei wenn man nicht aufpasst, dabei lohnt sich absteigen, eine kurze Trinkpause und mal runterschauen sehr. Der Punkt hat auch einen Namen. Welchen?

Anhänge

• IMG_2322.JPG
    IMG_2322.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 105
Und der erste Hinweis, auch wenn das jetzt etwas peinlich für mich ist:

In diesem Thread wurde schon einmal nach dem Aussichtspunkt gefragt und es wurde auch beantwortet🙈🙈🙈

Da vollkommen unverständlicherweise niemand die 390 Seiten dieses Threads aufmerksam durchlesen wollte, hier noch ein Hinweis: der gesuchte Aussichtspunkt befindet sich entlang des Isarradwegs.

Gleich neben einer recht bekannten Gebirgszugumrundung kann man auf einem kleinen Abkürzer einen Bach überqueren, und bei der Gelegenheit die Lenkerbreite überprüfen: :D
Rätselbild.jpg

Ein kleiner See ist auch nur ca. 500m entfernt, aber von dort nicht sichtbar.
Wo ist das, oder wie heißt der Bach?

Tipp: Egal wie man die Runde im südlichen Bereich fährt, auf der Umrundung des Estergebirges kommt man, wenn man der verlinkten Karte folgt, immer an diesem Abzweig vorbei. Und den Bach muss man auch immer überqueren. Der Abkürzer ist aber leider nicht in der verlinkten Karte eingezeichnet, in allen anderen schon.

Leider nein.
Eschenlaine (oder Finzbachtal) ist auf dieser Runde natürlich zwangsweise nicht allzuweit entfernt, hat aber sonst mit der gesuchten Position nichts zu tun.

Zurück