wo bleiben die hardtails

punkt

Dude
mich als alten hardtail anhänger würde mal interessieren ob es movies gibt, in denen man mal hardtails im einsatz sieht - und zwar beim dh oder freeride...man sieht ja immer nur fullies ;)

:lol:
9.jpg

omg das warn noch zeiten

HI

Ich schneide gerade einen Film im Freeride bereich, wo viele HT fahrer zu sehn sind un das bei nicht gerade kleinen Sprüngen....!

Ich sag bescheid zum kleinen Vorgeschmack ma nen Blick in meine Gallerie werfen :daumen:

GreeeTz Skkain

Skkain schrieb:
HI

Ich schneide gerade einen Film im Freeride bereich, wo viele HT fahrer zu sehn sind un das bei nicht gerade kleinen Sprüngen....!

Ich sag bescheid zum kleinen Vorgeschmack ma nen Blick in meine Gallerie werfen :daumen:

GreeeTz Skkain

wann ist denn damit zu rechnen?

also ich hab zu weihnachten ne gscheite cam bekommen... und hab jetzt 2 tage lang mich bissel filmen lassen... leider ist hier sau viel matsch usw. vielleicht war ja einer in lauscha dieses jahr, unser kleiner local dh ist teilweise auch so matschig... deswegen bin ich nicht ganz so schnell unterwegs...
und es ist mein erstes kleines filmchen, deswegen bitte nicht ganz zu viel erwarten ;)
aber, naja, schauts euch einfach an und meckert...

http://rapidshare.de/files/9858688/hberg2_0001.wmv.html

achja, ich hoffe auf konstruktive kritik...

StupidSteak schrieb:
kleiner local dh ist teilweise auch so matschig... deswegen bin ich nicht ganz so schnell unterwegs...
...
aber hallo , das nenne ich speed , super kurventechnik :daumen: top gefällt mir sehr gut ! die ein oder andere zeitlupensequenz könntest ideal noch verwenden. but not too much.und die texte passen auch nicht unbedingt zu deinen fahrerischen qualitäten , da könntest auch noch dran feilen :cool:

najo... der kameramann ist mein bruder, der ist 11 Jahre alt, deswegen ist das zu verzeihen ;) zudem haben wir die cam erst seit 2 Tagen, deswegen ist es auch nciht so schlimm ;)
Zeitlupe...hm... muss ich mal schauen wo das im Moviemaker zu machen ist... aber ich besorg mir jetzt sowieso noch adobe premiere.

naja, der downhill am Hühnerberg ist noch etwa 1,5min lang, aber nach den ferien wird der ordentlich erweitert... sodass es mindestens 2,5minuten werden.
Zudem ist die ganze strecke nochnicht sooo alt, darum sind noch nicht ganz soviele Wurzeln da wie ich es gern hätte.

aber danke für das lob *freu* :)

Zurück