Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm obs zur neuen HP auch ein paar neue Canyon Banner hier im Forum geben wird??
das sehe ich auch so, erst muss die Energie in neue gute gerade Bikes gesteckt werden, bevor die Ressourcen/Arbeit in ein Warenwirtschaftssystem mit Verfügbarkeitsanzeige flöten geht...Hallo,
wie schon geschrieben, wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Seite. Auf iin paar Bemerkungen hier möchte ich noch kurz eingehen:
Aktuelle Verfügbarkeitsanzeige auf der Webseite: Das ist mit unserer derzeitigen Warenwirtschaft leider noch nicht möglich, da diese keine Schnittstelle für eine Internet-Anbindung bietet. Wir haben bei unseren Bikes ja den Hinweis "nur noch in kleinen Stückzahlen an Lager". Aktueller ist es derzeit nicht machbar. Eine "Ausverkauft" Markierung auf der Webpage ist ebenfalls leider schwierig darstellbar, da sich das durch Storno oder Rückgabe ja quasi minütlich ändern kann. Wenn wir also eine Info auf der Homepage haben kann diese in der nächsten Minute schon wieder überholt sein. Wir würden uns selbst auch viel Arbeit sparen und effizienter sein können, wenn wir diese Schnittstelle zu Verfügung hätten. Das ist leider noch nicht möglich und auf eine neue Warenwirtschaft stellt man ja nicht mal so nebenbei um. Soll heißen, das ist ein zukünftiges Projekt. MOntagetermin auf der HP hat den gleichen Hintergrund.
Grüße,
Michael
schnickschnack, klar geht das.hast du aber prof. externe Warenwirtschaftssysteme geht das ganz nicht so einfach mehr als in 08/15 Webshops...
scheinst die Ahnung zu habenschnickschnack, klar geht das.
klappts morgen vllt schon oder eher freitag?
was sind eure tipps? :>
ja etwas, immerhin bester Shop des jahresscheinst die Ahnung zu haben![]()
würden ja externe machen, und ich denke es würde sich auf jeden Fall rentieren da Arbeit reinzustecken, wie oft kommt es zu Stornierungen/Unzufriedenheit gerade wegen den fehlenden/falschen/unzureichenden Infos. Das ist doch eine der Hauptmankos hier bei Canyon: Die mangelnde Infopolitik bezgl. VMTs.sicher geht das, es geht immer alles sofern du entsprechend Zeit, Arbeit und Geld investierst,,, die aber wie bereits gesagt imho in anderen Bereichen besser investiert wäre...
WAS? Du willst aus unserer Sekte raus? Das kann nicht angehn.Ich geh mir jetzt ein Rad kaufen, an alle anderen: schönes Warten noch..
nö leider netEs wird ein VMT Feature geben? Cool![]()
VORfreude ist die SCHÖNSTE freude...