wo fährt ihr saarländer denn so???

Hi,

wie gross ist denn dein Aktionsradius?

Für CC-Touren würde ich mal folgende Richtungen vorschlagen

Richtung SB-Uni
Richtung Messegelände / Frankreich
Richtung Russhütte / Fischbach
Richtung Riegelsberg / Quierschied

oder einfach eine PM an mich schicken und zu einer Tour verabreden.

cu,
 
SB?
Schade, ich radel ziemlich viel am Limberg, Teufelsburg, Berus oder mein Home-Trail in Ensdorf.
 
@czuk

SB -> SLS sind mal locker 25km Anfahrt für mich, da macht mir die Tour keinen Spass mehr und dauernd Zug oder Auto fahren wird mir dann zu teuer, aber das kann man mal zum kennenlernen ins Auge fassen.

Vielleicht finden wir ja was, dass wir uns in der Mitte treffen können (VK, Geislautern) und fahren dort. Das währe eine echte Alternative.

Gruß,
 
VK oder Geißlautern wäre ein guter Kompromiß, aber kennst du dort Strecken? Kenne mich da gar nicht aus...
 
Bist heut nicht zufällig auf der HTW Sommerfete am Waldhausweg? Sonst könnte man dort mal darüber bei ein paar Bierchen reden :bier:
Andernfalls soll's die nächsten Tage ja Wettermäßig eher schlechter werden. Wir könnten dann ja für mitte/ ende nächster Woche mal was ab machen und uns auf "the search for the holy trail" begehen... :p
 
Original geschrieben von czuk
Bist heut nicht zufällig auf der HTW Sommerfete am Waldhausweg? Sonst könnte man dort mal darüber bei ein paar Bierchen reden :bier:
Andernfalls soll's die nächsten Tage ja Wettermäßig eher schlechter werden. Wir könnten dann ja für mitte/ ende nächster Woche mal was ab machen und uns auf "the search for the holy trail" begehen... :p

ja scheffe wir sind heut owent möglicherweise auch aufm HTW fest > chica alarm :bier: >
aber wir düsen morgen wenn der hahn kräht nach Todtnau.
datt is ja eh nix für dich wenn ich das mal so interpretieren darf.

aloha
 
Original geschrieben von czuk
Bist heut nicht zufällig auf der HTW Sommerfete am Waldhausweg? Sonst könnte man dort mal darüber bei ein paar Bierchen reden