wo fahrt ihr am liebsten?

bub01

trial anfänger
hi,
ich wollte mal wissen wo ihr am liebsten fahrt und ob ihr euch hinterm haus oder sonstwo einen kleinen "park" gebaut habt. geht ihr manchmal im wald fahren?
mfg
paul

ich fahr definitiv am liebsten in der stadt, davon am liebsten in mainz.....absolut geile stadt zum trialen....

heißt aber nciht, dass ich nciht gerne natur sachen fahre.....z.B. felsenmeer is geil...aba auch andere naturspots machen spaß......trial is einfach geil....

Hallo Vereinskollege,

also, am liebsten fahr ich eigentlich Natur (glaubt keiner, der mich mal in 'ner Sektion hat fahren sehen... :D ), 'n paar Paletten und Bretter hab' ich hinter'm Haus liegen, wobei ich die doch eher selten benutze.

Ansonsten fahr ich gelegentlich ganz gerne mal City, wenn die Mauern nicht zu edel sind ;)

Sonst sehr gerne Bürgerpark in SB und Gelände in NK oder WND.

Bis demnächst vielleicht mal im Training - wenn ich mal Urlaub habe...

Frohe Weihnachten, Thomas

Hallo

ich fahre am liebsten auch in Städten bzw. an öffentlichen Gebäuden mit Mauern, Treppen ect.

In der freien Natur bin ich ehrlich gesagt noch garnicht gefahren, obwohl wir ein Trialgelände im Ort haben. Weil da macht man sich ja schmutzig *iiiiihhh* :o

MFG

KermitB4 schrieb:
Hallo

ich fahre am liebsten auch in Städten bzw. an öffentlichen Gebäuden mit Mauern, Treppen ect.

In der freien Natur bin ich ehrlich gesagt noch garnicht gefahren, obwohl wir ein Trialgelände im Ort haben. Weil da macht man sich ja schmutzig *iiiiihhh* :o

MFG

was, ihr habt n trialgelände im ort? frammersbach is doch in der nähe von gemünden oder? mach mal fotos und stell die mal hier rein.

Hallo Florian

ja Frammersbach ist in der Nähe von Gemünden ( ca. 25 km). Bilder von dem Gelände habe ich leider keine. Das Gelände liegt am Hang und ist hauptsächlich Wiese sowie Geröll. Darauf stehen Wippen, Reifen, ander Holzkonstrukionen sowie natürliche Hindernisse.

MFG

Zurück