Wo gibt es Bremssättel??

puffy

Mein Bike heißt Talula...
Registriert
12. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorf an der Düssel
Hallo Leutz,

Und zwar kann mir einer sagen wo man günstig Deore-/XT-Sättel und Hebel bekommt? Habe noch ein Paar Promax Scheiben bekommen und wollte diese nun verwenden.


Was sagt ihr überhaupt zu der Promax-Scheiben, kann man was damit anfangen oder gleich durch den ***** ziehen?

Danke...
 
wenn ich dich recht verstehe willst du die BREMSSCHEIBEN an sich weiterverwenden, ja? IMHO lohnt sich die anschaffung nur von hebel und sattel nicht da die scheiben ja eh dabei sind bei nem set und du mit dem scheibendurchmesser auch probs bekommen kannst
guck mal bei www.mtb-restposten.de nach die haben immer wieder günstige bremsen im angebot, hol dir da nen satz, ist besser!
 
An sich hast du recht, die Scheiben alleine sind doch eh nix wert.
Überlege die 525er Deore zu kaufen, die sind glaube ich günstig und gut.


Danke dir für den Link, aber ich kann bei dem Shop keine Scheibenbremsen entdecken, bin ich blind :cool:

MfG
 
puffy schrieb:
Danke dir für den Link, aber ich kann bei dem Shop keine Scheibenbremsen entdecken, bin ich blind :cool:

MfG


mitnichten! die haben nicht immer alles im programm drin, zur zeit eben keine discs. kann aber auch wieder kommen. bei den bremsen hab ich hier irgendwo gelesen daß die deore 555 besser sein soll als die 525 weiß aber nimmer wieso, guck mal per suchfunktion, vielleicht findest du was. ansonsten bekommst du bei www.bike-box.de gute angebote (der hat sicher scheibenbremsen drin! :p )
 
Zurück
Oben Unten