Wo gibt es den SH-M221 MTB Schuh günstig?

Registriert
26. Dezember 2001
Reaktionspunkte
107
Hallo,

kennt jemand einen Shop/Online-Shop, der den Shimano MTB Schuh SH-M221 recht günstig anbietet?

Danke für jede Info.

Gruss

Snoopyracer
 
...den M221 (nur silber) gibt's bei www.bike-box.de für ca. 145 Euro und bei Bike-Palast Freiburg (hier in gunmetal-grey) für 150 Euro...ích fahr den Schuh seit 6Monaten und wirklich super in Verarbeitung und Funktion mit brettharter Carbon-Sohle...
 
Hi,

danke für eure Infos. Die 109 Euro bei Multicycle sind ja ein sehr guter Preis. Allerdings steht ja dort im Online-Shop die Bezeichnung SH-M220S. Ob das der gleiche Schuh ist?

Gruss

Snoopyracer
 
hi,
das 'S' könnte für silber oder special edition stehen, denn normalerweise wurde der M220 in babyblau/ gelb gefertigt..frag einfach 'mal nach...
...und noch was: die Paßform des M221 ist top: 2x Klett + 1x Ratschenverschluß (läßt sich also bombenfest anziehen), während der M220 mit 3xKlett versehen ist und bei mir beim Anprobieren etwas herumgeschlabbert ist...daher meine Entscheidung für den M221 (!!!)...
 
Hi,

ich habe mal bei Multicycle angerufen. Der SH-M221 ist ein ganz anderer Schuh. Wie Du schon geschrieben hast, hat er drei Klettverschlüsse und keinen Ratschenverschluss. Den Schuh möchte ich gar nicht haben. Was ist etwas blöd finde: Man wollte mir bei Multicycle fest zusagen, dass der SH-M220s der Top Schuh von Shimano ist und das es gar keinen SH-M221 gibt. Die waren sich so sicher, dass ich dann dachte sie hätten Recht und wollte den Schuh schon bestellen. Zum Glück haben in dann noch mal in mein Shimano Prospekt geschaut und festgestellt, dass der Top Schuh mit der Ratsche doch der SH-M221 ist. Ich bestelle ich jetzt vielleicht beim örtlichen Karstadt Warenhaus.

Gruss

Snoopyracer
 
Zurück
Oben Unten