Wo gibt´s den Rahmen?

Kati

keine Zeit
Ich suche folgenden Dualrahmen. Den gibts ja nun bei verschiedenen Bikefirmen.
1. Wer bietet ihn am günstigsten an?
2. Wo gibts den roh (unbemalt) bzw. mit Wunschfarbe?

Anhänge

• proteamdual2.jpg
    proteamdual2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 922
ne kuck mal bei 100prozentbike.de die haben den für 299 eusen, hab den selben rahmen bei bmo bestellt und 375 für gelöhnt, und könnt mir jetz in den arsch beissen, aber shit happens !!! wat solls is trotzdem geil der rahmen

Naja, eigentlich will ich ja den, weil das Oberrohr nicht so fett ist.
Hab in bei bike-mailorder für 259 € gesehen.

Anhänge

• rah-hawkschw.jpg
    rah-hawkschw.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 889
@premium_bike:
Ja ist der Hawk Pro Dual, aber ich meinte schon die Rahmenform wie der BSE2.
Der kostet aber bei bike-side 399, und bei bike-mailorder als Hawk wie gesagt 259

freesoul gut frage nächste frage !!! das würde mich auch interessieren ich meine is ja ein und derselbe taiwan rahmen ?!?!?! ich peil das absolut nit

wenn ihr wollt,besorg ich ihn euch für 650 !

nee nee,spass beiseite.-is schon ne´abzocke! der bikeman ketzer rahmen ist auch genau der gleiche!-kostet bei bmo 380!

100%bike hat das beste angebot!!

Original geschrieben von phazeone
wenn ihr wollt,besorg ich ihn euch für 650 !

nee nee,spass beiseite.-is schon ne´abzocke! der bikeman ketzer rahmen ist auch genau der gleiche!-kostet bei bmo 380!

100%bike hat das beste angebot!!

und auffa ifma gab es ihn für150€ ;)

also soweit ich weiß is das so wie freesoul auch sagt hawk hat den wohl zuerst gehabt oderso also hawk is der original alle anderen kopien ???? wer weiß das schon so genau fakt is nur das hawk mit seinem rahmen rennen fährt

In Hamburg kommen die Dinger fuer keine 20 Euro aus dem Container... So gesehen, sind selbst die 179 fuer den Castor Bone eine Frechheit ;)

Gruesse, Marcus

Is mir schon klar das die irgendwo zusammengebrutzelt werden und dann per Schiff hierher. Aber ich komm ganz selten an´n Hamburger Hafen (eigentlich noch nie!)
Da muß ich halt sehen das ich das Ding hier günstig?! kriege.

Na ja, der Endverbraucher wird die auch in HH nicht fuer einen Zwanziger kriegen, die Vertriebe reiben sich aber bei jedem verkauften Rahmen fett die Haende.

Tja, Angebot und Nachfrage eben.

Gruesse, Marcus

stellt euch mal vor was mit der bikeindustrie passieren würde wenn man auf's mal nen dirt rahmen für 50€ bekommen würde..

aber die preisunterschiede sind zum teil schon sehr komisch

Original geschrieben von dirtsurfer
stellt euch mal vor was mit der bikeindustrie passieren würde wenn man auf's mal nen dirt rahmen für 50€ bekommen würde..

Meiner hat genau 65 Euros gekostet :)
Aber damals wollte ihn kaum einer haben, mit der Begründung der könnte ja nix aushalten für den Preis. Aber er hält genauso viel oder wenig aus wie jeder andere Taiwan-Frame...
Die meisten Leute denken halt immer noch, teuer & edel = haltbar und billig = Schrott :rolleyes:

gibts die Kiste nicht auch von Giant???
So in Ar$chteuer???

Läuft unter dem Namen Giant Acid glaube ich!

Hab den gleichen Rahmen unlackiert für 130 Euro bei Ebay ersteigert,der ist da am laufenden Band im Angebot,entweder in auktion ab 1 Euro oder Sofortkauf für 259 Euro.

Hab für Versand 4 Euro bezahlt und bin voll zufrieden mit dem Teil,kannst wenn du noch 10 Euro auf den ersteigerten Preis drauf legst auch in Schwarz oder Blau haben,sonst kommt er Roh(7005 Alu)

MFg,Matthes

Zurück