wo gibts die junior t 2002 am günstigsten?

probiers mal mit www.mountainbikes.net

Anscheinend sind die aber Ultra-knapp und anscheined beim detschen Importeur für 2002 schon komplett ausverkauft, wie auch die Super T

:mad:

Ich atte ne Junior und jetzt ne Suoper T.. wobei die Super T um welten besser läuft!
 
versuchs um Himmels willen net bei 100prozentbike.de
da wollte ich meine bestellen und hab dann nach zwei wochen endlich die Bestellbescheinigung und nen tag später die info erhalten, dass ide Gabel nicht mehr lieferbar ist. (obwohl sie noch auf der HP steht)

versuchs bei www.mountainbikes.net , da hab ich meine innerhalb von drei Tagen für 510€ gekriegt.

Nebenbei: Gute Wahl!
 
Original geschrieben von LorD CorVuS
in wiefern läuft die super besser?

Meine Junior iwar im Lieferzustand zu hart und total überdämpft.. kann man aber mit nem 2,5er Öl und Austausch des härteren Federpaares (Hat im gegensatz zur Super T 4 Federn drin) gegen ein mittleres in den Griff bekommen..

Durch die 2 Federn pro Holm, dei nur durch ne Platikscheibe getrennt aufeinanderstehen , kann ess seisn das die Gabel ein Bisserl ruckt...

mit dieser Abstimmung, die dann etwas weicher ist als bei der Super T im Originalzustand ist, läuft sie gut aber die Dämfungscharacteristik ist anders.. der unterscheid ist halt so wie bei ner z1 dropp off mit dem billigen System im Vergleich zu ner Z1 freeride oder MCR..

Die Super T lief aus dem Karton heraus besser als die JuniorT.. ich habe nur 1 Feder durch ne mittlere ersetzt und 5 ml Öl pro Holm mehr reingegeben.. supi Ansprechen.. der Federweg wird voll genutzt...und kein Durchschlagen...


Einfach klasse.. läuft vollkommen Klapper und Ruckfrei...


Die Junior is net schlecht.. aber wenn man beide im direkten Vergleich sieht.. is die Super ihr Geld schon wert...

Ich war am Anfang auch skeptisch.. eigentlich hatte ich ja wieder ne Junior bestellt und aus Versehen ne Supere zu nem guten Preis bekommen...


:bier:
 
Zurück
Oben Unten