Erfahrungen mit "leuchtenfahrrad.de"?

Registriert
10. Dezember 2020
Reaktionspunkte
686
Hallo,

hat jemand schon mal mit dieser Website Erfahrungen gemacht? Die haben super günstige Angebote an Beleuchtungen, m. M. viel zu günstig. Auch scheint es einige Übersetzungsfehler auf der Seite zu geben.
Der Name der Seite erscheint mir etwas suspekt...
 
Wusste ich doch, dass mir die Seite bekannt vor kommt.
Hab heute den Fakeshop gefunden:
https://www.euwerkzeugwartung.de/Das gleiche nur andere Produkte...

Am besten ist "über uns":
"Wir sind stolz auf unseren Kundenservice. Wir haben ein ganzes Team in unserer Firmenzentrale in Montgomery, Alabama, das sich unseren Kunden und deren Erfahrungen verschrieben hat! Sie können uns per E-Mail, Online-Chat oder Telefon kontaktieren."

Laut kontaktseite, sitzen sie aber in Deutschland. Und weder E-Mail, Online-Chat noch Telefonnummer ist auf der Seite zu finden. 😂
 
Und dann bietet der Shop Lampen an, die kein Deutscher Shop anbietet (Lenkerlampen und Rücklichter ohne StVZO.) Vielleicht sollten wir die Marktaufsicht des KBA mal informieren, dann bekommt der Shop ganz schnell Probleme :D

Skeptisch bin ich alleine schon durch das fehlende/unvollständige Impressum und die merkwürdige Orstangabe...
 
Und dann bietet der Shop Lampen an, die kein Deutscher Shop anbietet (Lenkerlampen und Rücklichter ohne StVZO.) Vielleicht sollten wir die Marktaufsicht des KBA mal informieren, dann bekommt der Shop ganz schnell Probleme :D

Skeptisch bin ich alleine schon durch das fehlende/unvollständige Impressum und die merkwürdige Orstangabe...
Was juckt es einen Fakeshop was eine deutsche Behörde macht?! Da muss man nicht skeptisch sein, da muss man einfach die Finger von lassen. Solche Seiten schreien einem doch schon FAKESHOP ins Gesicht!
 
Zurück
Oben Unten