checky
.... lass laufen !!
Running Man schrieb:Also "um Welten" ist einfach maßlos übertrieben! Eine IRC ist zwar besser, aber nicht soviel, dass man von "Welten" sprechen kann.
Gruß Running
finde ich auch. Im direkten Vergleich ist die IRC schon etwas heller als ne normale, aber soooooo doll ist der Unterschied nicht.
Die Phillips die ich habe ist nicht 10°, sondern hat ne Ausleuchtung wie die IRC (also der Winkel auch sehr ähnlich), aber eben heller, gleissender das Licht. Vielleicht ist es eine ES, aber des kann ich nun nicht mehr überprüfen (schade auch).
Die Probs mit der Bestellung, oder dem Versand verstehe ich auch nicht ganz. Ich bin hier im Dörfchen in den nächsten Elektroladen gegangen & habe die Birne (IRC) bestellt & nach ein paar Tagen war die dann da. Kein Versand & kein Ärger & in Anbetracht der normalen Versandkosten die dann hinzukämen ist der Listenpreis dann auch vollkommen in Ordnung.

, die FL waren bei der Lieferung net dabei, evtl. die bekannten schon geposteten Problemchen, den Spot konnten se net besorgen.
(/
)