Wo gibts gute Einlagen?

Servus,

da mein Senk-Spreiz-Fuß (Plattfuß) immer mehr dazu führt das ich mit den Zehen krampfe brauch ich jetzt denk ich endlich mal Einlagen für die Bike Schuhe.

Gibts da ne Empfehlung wo man hingehen kann bzw. ne Orthopädie die sich auch mit Sporteinlagen für Biker auskennen?

Bin für jeden Tip dankbar!

Bin leider net aus der Gegend, sodass ich dir keinen konkreten Vorschlag machen kann. Aber Sanitätshäuser können dir da in der Regel schon weiterhelfen, da die oft mit Orthopäden und Orthopädietechnikern (sofern sie keine eigenen haben) quasi eine "Versorgungskette" bilden.

Servus,

da mein Senk-Spreiz-Fuß (Plattfuß) immer mehr dazu führt das ich mit den Zehen krampfe brauch ich jetzt denk ich endlich mal Einlagen für die Bike Schuhe.

Gibts da ne Empfehlung wo man hingehen kann bzw. ne Orthopädie die sich auch mit Sporteinlagen für Biker auskennen?

Bin für jeden Tip dankbar!

Kenne ich... ich trage Einlagen von Benedum in Trier, oder von Krisam in Losheim http://www.krisam.de/

Ich bin mit der Firma Zender aus SB sehr zufrieden. Nach einigen Versuchen bei anderen Orthotechnikern ist das der Erste, der mir Einlagen gemacht hat, die wirklich helfen. Keine 08/15-Dinger, sondern konkret auf den jeweiligen Sport angepasst.

Ich hatte das gleiche Problem am linken Fuß. Nachdem ich mir hier eine Einlage machen ließ ist alles wieder Bestens. Der Inhaber ist selber Radsportler und kennt sich bestens aus.:daumen:

Sag doch einfach das de Plattfüße hast :-)

Hab das selbe Problem, hier in Hülzweiler schuhorthopädie Altmeyer macht meine schon seit Jahren

Gruß Marcus

Ich bin mit der Firma Zender aus SB sehr zufrieden. Nach einigen Versuchen bei anderen Orthotechnikern ist das der Erste, der mir Einlagen gemacht hat, die wirklich helfen. Keine 08/15-Dinger, sondern konkret auf den jeweiligen Sport angepasst.

Wo warste denn da genau? Der hat ja viele Filialen

Zurück