Wo gibts noch VP components Bebop bbp 21 11 oder 01 er?

Nabend!

Ich bin auf der suche nach meinen geliebten Bebop Pedalen.
Bike-Parts macht noch werbung aber kein händler hat die iwie mehr.
Von Ersatzplatten ganz zu schweigen.

Wo gibts die Ersatzplatten?
Wo gibts noch die kompletten Pedale?

Habe vor kurzem die Titanvariante bei rcz Bike gekauft, für 129,-€
Ein Traumpreis für echte 143g!!!
Momentan haben sie noch das Edelstahlmodell mit 195g für irgendwas in die 70€.

Lässt sich die Stahlvariante aus dem RCZ Bike Shop denn noch zusätzlich tunen?

VPONE Pedals BEBOP BBP-01
Precision CNC Aluminum Body, Sandblasted
Cold Forged CNC Cr-Mo Cleat Ring
Sealed Ball & Needle Bearings
CNC Stainless Steel Axle
Cleats included
Silver

eigentlich nicht, man könnte noch die verwendeten Stahlschräubchen gegen welche aus titan tauschen, glaube aber nicht das es a: viel bringt und b: man überhaupt solche dünnen langen senkkopf titanschrauben findet.

195 gramm für die Stahlvariante is doch schon super.
wenn de weniger brauchst musste halt die titan nehmen.

Ich würde an Eurer Stelle schnell zuschlagen, vor 4 Wochen gabs noch alle 3 Varianten. Nun ist nur noch die Stainless Version lieferbar.
12% Rabatt ab einem bestimmten Einkaufswert (mir jetzt nicht genau bekannt). Zu dem Preis bekam man höchstens die billigste Version.

Was mich noch interessieren würde, wo bekommt man denn die Cleats mal einzeln? Meine sind jetzt noch neu, aber was ist dann? Gibts die bei einem europäischen Anbieter?

Danke und Gruß,
Stefan

EDIT: Gutscheincode 12% auf gesamte Homepage bei Einkauf größer als 100,-€ ohne Steuer (steht so in meiner Mail) RCZEMG12

Hi, ich habe noch 2 Paar BEBOP STAINLESS Pedale, 1 Paar BEBOP STEEL sowie mindestens (da muss ich nochmals nachschauen) 2 Paar Schuhplatten in gutem Zustand! Alles gebraucht! Würde ich gegen entsprechendes Angebot veräussern! Interesse? Gruss Thomas

Zurück