Wo Jumps lernen?

Registriert
1. August 2021
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich fahre erst seit 3 Monaten und suche ein paar Stecken mit moderaten Jumps, um da mal ein wenig routinierter zu werden - aktuell muss ich bei allen Stecken die richtigen Gaps auslassen, nervt voll =/ Wohne in Mülheim. Geil wären lange, aber nicht zu hohe Tables. (Den Table am alten Steinbruch in Duisburg kann ich clearen) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halde Norddeutschland.
Da haben wir extra auf dem Haldenkopf einige Tables gebaut um das Springen zu üben. Man muss dann nicht immer so viel bergauf schieben 😅Natürlich gibt es auch Downhills mit größeren Schwierigkeitsgraden.
 
Ich glaube es wäre besser, wenn du die lieber runterfährst :D

Hoppenbruch +1
Da gibt es viel zu lernen. Für jeden was dabei...
 
Darf wahrscheinlich noch nicht mal nen Mofaführerschein machen fährt aber schon mit so ner Penispumpe durch die Gegend
 
Vor einer Ewigkeit war ich mal mit einem Kumpel in Wetter. Wir sind vor Bochum irgendwo im Wald Jumps gefahren. Weiß aber nicht mehr genau wo es war.
 
Geh dich doch ritzen du Emopiilu, depripiilu
#AntidepressivaHelfenAuchDir
Warum ? Weil ich's kann.
41001-f2bd2ef3c1c5704e183149b359996fd5.jpg
 
War heute auf der Hoppenbruch. Hab letztendlich alles auf der Jumpline mitgenommen (außer das Roadgap). Mega geil! Das fette Table zumindest mit dem Vorderad gecleared =)
 
Zurück
Oben Unten