Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönSo, hier mal eine Zwischenbilanz. Sieh fast wieder wie ein Radl aus.Wenn es fertig ist, kommt's in die "Mitte" mit einer richtigen Knipse und in freier Wildbahn. Ich bitte zu beachten: Es ist noch nix eingestellt oder endgültig, bin noch am Basteln oder "Work in Progress" für die, die kein boarisch verstehen. Auch die Stütze nicht!! (hatte hier mal ne "lustige" Diskussion).
![]()
Sehr schön, bin ja mal gespannt wann ich euch draussen sehe....
ich wünsche dir viel Spass damit
![]()
@elFloppero und @waxtomwax : wie muss man sich das technisch vorstellen? Baut Ihr alle Lager (selber?) raus? Gibt es nach dem Eloxieren Probleme mit Passgenauigkeiten bei den Lagern? Müssen Gewinde etc. abgedeckt werden?
Was muss man ca. preislich bei Südeloxal rechnen?
@waxtomwaxJedenfalls sieht mein Rahmen dunkler aus als auf deinen Fotos, aber heller als auf meinen.
sieht sehr nice aus!Aber was hast du für Affenarme?
Wenns ne 150er Reverb ist, würde ich deine SL auf so 87cm schätzen?
Muss da der lange Vorbau sein?
F*** jetzt sehe ich's erst... Das ist ja gar kein Marzochi Dämpfer sondern ein Heineken-Aufkleber!!! Haha :-D
F*** jetzt sehe ich's erst... Das ist ja gar kein Marzochi Dämpfer sondern ein Heineken-Aufkleber!!! Haha :-D
So nun muss ich mich entscheiden wie und was ich eloxieren lasseAnhang anzeigen 280620