SIGMA-Support" data-source="post: 19223122"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo
@bartali001 ,
wir empfehlen dir umgehend deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Bereich hier zu entfernen.
Wir dachten eher daran das du uns hier eine private Nachricht schreiben solltest mit deiner E-Mail-Adresse.
Wir haben dir eine PN gesendet.
Liebe Grüße dein
SIGMA SPORT TEAM
Sehr geehrtes
Sigma Sport Team,
es hat funktioniert.. und ich habe inzwischen alle Aktivitäten aus der
Sigma Cloud auf dem neuen mobile..
Aber eine Anregung noch zur Verbesserung.. die Synchronisation ist nur im Vordergrund gelaufen..
Ich musste bei dem Handy etwa 45 Minuten lang immer das Display berühren, damit die Synchronisation weiter läuft... Es sollte doch möglich sein, das diese Synchronisation auch im Hintergrund weiter läuft..
Aber nun habe ich ebenfalls die 10 Jahre Training auch auf dem neuen mobile.
Ansonsten bin ich mit Euer Software komplett zufrieden, ich habe bisher in über 50 Jahre Radlfahren keinen Tacho / Software gefunden, bei welcher man 10 Jahre Training komplett im Zugriff hat..
Wie man im screenshot sehen kann, nutze ich nach wie vor noch den
Sigma ROX 10, in Kombination mit
Sigma Datacenter,
Sigma Cloud und
Sigma Link.
Für mich ist der
Sigma ROX10 immer noch der beste GPS Radltacho .... wie man im screenshot ebenfalls sieht, habe ich im Verlauf dieser 10 Jahre, 3 dieser
Sigma ROX10 in Betrieb..
Für mich sind die Trackfunktionen beim ROX10 vollkommen ausreichend, je mehr Grafik ins Spiel kommt, desto geringer ist die Akku Leistung. Mein aktueller
Sigma ROX10 hält bei täglichem 2 Stunden Training, 2 Wochen lang durch.. dieses schafft kein aktueller anderer GPS Radltacho..
Auch finde ich es schade das die neuen
Sigma Radltacho nicht mehr kompatibel sind mit dem
Sigma Datacenter. Das
Sigma Ride kann das
Sigma Datacenter niemals ersetzen...
Da ich noch einen nagelneuen
Sigma ROX10 in der Schublade habe, bitte nicht den Support für das Datacenter und das
Sigma Link einstellen...
mit sportlichen Grüßen und nochmals
herzlichen Dank für den Support..