Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist nicht umbedingt der empfehlenstwerteste Tipp, aber wenn ich weiß die Landung ist sicher und es ist nichts los fahre ich mache Features ganz ohne Finger an der Bremse an falls ich vorher zu oft gebremst habe ohne es zu wollen.
ist nicht umbedingt der empfehlenstwerteste Tipp, aber wenn ich weiß die Landung ist sicher und es ist nichts los fahre ich mache Features ganz ohne Finger an der Bremse an falls ich vorher zu oft gebremst habe ohne es zu wollen.
Auf Youtube sieht man einen Clip, wo Danny Hart den Motorway in Fort William mit fest umschlossenen Griffen runterbrettert. Nix mit Finger an Bremse. Wenn Danny das kann, ist das für uns erst recht keine Sache...
Video ansehen
haben gestern auch ein kurzes video beim gleichen drop gedreht.
Trotz der miesen qualität sieht man recht gut wie wir beide mit beiden rädern gleichzeitig oder sogar leicht mit dem vorderrad zuerst landen.
Vermutlich nicht, wenn man aus Bild 1 und 2 im Kopf ein Video dreht.
Ist aber auch nicht schlimm. Wenn du dich sicher und wohl fühlst, ist das absolut ok.
Die Bewegung im Video erscheint echt vorbildlich von der Dynamik.