Wo Schrumpfschlauch kaufen?

Ich habe das Problem momentan und nichts dazu im Forum gefunden...für den Nächsten ist mein Post evtl. doch hilfreich :)
 
Ich hab knapp 30 Meter Schrumpfschlauch da und würde Halbmeterstücke abgeben. Ist ein Bastech F2-38.1-sw/RL30. Ich habe damit die Feder meiner Manitou Travis eingeschrumpft. Funktioniert seit 3 Monaten problemlos.

Durchmesser ungeschrumpft 38.1mm
Eigenschaften
Flexibler, strahlenvernetzter Polyolefin-Schrumpfschlauch für höchste Ansprüche in der Industrie, Schrumpfrate 2:1, in vielen Farben erhältlich.

Technische Daten
Material Strahlenvernetztes Polyolefin
Schrumpftemperatur 100°C min
Farben schwarz, rot, gelb, blau, weiß, grün, transparent, grün-gelb, andere Farben auf Anfrage
Aufmachung auf Rolle, auf Wunsch geschnitten

Spezifikationen
Zul. Umgebungstemp.: -55°C bis +135°C
Durchschlagsfestigkeit: 20 kV/mm min. (IEC 243-1)
Brennbarkeit: selbstverlöschend (ohne transparent) (ASTM D 876)
Zugfestigkeit: 10 MPa min (ISO 37)
Reißdehnung: 250% min. (ISO 37)
Reißdehnung n. Alterung: 168h bei 175°C (ISO188)
150% min. (ISO 37)
Hitzeschock: kein Tropfen, Fließen, Brechen. (ASTM D 2671, 4h, 250°C)
Flexibilität bei Kälte: kein Brechen (ASTM D 2671, 4h, -55°C)
Widerstand gegen agr. Flüssigkeiten: Treibstoff, Hydrauliköl, Schmieröl (ISO 1817)
Zugfestigkeit: 7 MPa min (ISO 37)
Reißdehnung: 200% min. (ISO 37)
Kupferkorrosion: keine (ASTMD D 2671
 
Zurück
Oben Unten