RS Lyrik 2013 von 150mm auf 170mm traveln

Registriert
16. Dezember 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer RS Lyrik RC2DH Solo Air 26" für mein Kona Entourage.
- Hat eventuell noch jemand hier eine in gutem Zustand, die er verkaufen würde? -
Sonst habe ich eine in Aussicht, die aber von 170 auf 150 mm getravelt ist. Welche Teile brauche ich, um das rückgängig zu machen und wo krieg ich die her?
Ich habe schon gegoogelt und bei meinem lokalen Servicemenschen gefragt.
 
11.4018.013.001 ist die Base Plate für 170 mm. 150 mm gab es laut Ersatzteilkatalog nicht, vielleicht hat da jemand auch einfach nur einen 20mm-Spacer reingefummelt, dann musst du den nur rausholen.
 
Interessant! Ich werd mal nachfragen.
Verstehe ich das richtig: Je länger die Baseplate, umso kürzer der Federweg? Also ist eine 160mm Baseplate 10mm länger als die 170mm?
 
Zurück
Oben Unten