wo sind die biker/inen vom ammersee?????

• Ersteller Ersteller Borss
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Sonixx, Mikeonbike,
da ich in Seefeld geboren und aufgewachsen bin, würde ich gern mal wieder eine Runde durch den Schlosspark und um den Ammersee drehen. Ich weiß gar nicht, wann ich da das letzte mal unterwegs war. Nehmt ihr mich mal, gerne auch unter der Woche am Abend, mit.
Ciao markus

hallo,
wenn ihr mir rechtzeitig bescheid gebt, also mindestens einen tag vorher, dann wäre ich auch dabei. wann ist mir eigentlich egal, auch gern unter der woche.

ich hoff ihr nehmt mich mit.

bis dann

borss

jupp, einen tag vorher muss ich's auch wissen, sonst bin ich nämlich mit dem rennrad in der arbeit und nicht mit dem mtb... auf der rückfahrt könnte man sich tatsächlich mal am schloss auf der brücke treffen...

gruss mike

winzer-muc schrieb:
Was haltet Ihr von nächstem Montag oder Mittwoch? www.wetteronline.de meldet für beide Tage gutes Wetter.

Mikeonbike, wo arbeitest Du? Hier in München?
Ciao markus

ich arbeite als mädchen für alles in gilching :rolleyes: ... montag und mittwoch wäre problemlos möglich. solange ihr euch nicht vor 18:00 uhr trefft. 18:00 uhr könnte ich wahrscheinlich gerade so realisieren...

cu mike

Hmm wär ne coole Sache, leider hab ich Montag bis Freitags ab 19:30Uhr Training :((. Nunja, würd ich halt nur ein Stündchen oder so mitfahren,aber das macht nix, länger komm ich bei eurem Tempo warscheinlich eh nicht hinterher hrhr.

Also ich bin aber auch mal nachmittags zu erreichen, da könnten wir auch nen paar Runden drehen. Ich arbeite immer nur halbtags da ich noch am rumstudieren bin ;). Prinzipiell bin ich also ab 13:30 den ganzen Sommer über bereit :)

Hallo Mikeonbike,
ich würde dann von München mit dem Rad nach Seefeld fahren. Dann könnten wir uns in Gilching treffen und Sonixx in Seefeld mitnehmen. Ich würde den Mittwoch fast vorziehen.
Gruß Markus

nächsten Mittwoch geht bei mir leider nicht :(. Aber wir können ja wann anders nochmal ne Runde drehen und ihr zwei legt schonmal los und plättet den Schlosswald ;)

hallo markus, sorry sonixx, mittwoch schaut derzeit primich aus. gilching passt, am besten im gewerbegebiet beim "aktiv park gilching". das ist dieser komische blaue fitnesscenter. gegenüber arbeite ich... dann machen wir das ganze doch vom wetter abhängig...

dann machen wir 'nen lockeren trip richtung andechs und nehmen dabei mal alles an begehrenswerten trails auf dem wege mit... ich werde dann mit hardtail unterwegs sein. bei absätzen ab 1,50 m und hüpfern vom garagendach streike ich im übrigen...

schönes we, gruss mike

dann machen wir 'nen lockeren trip richtung andechs und nehmen dabei mal alles an begehrenswerten trails auf dem wege mit... ich werde dann mit hardtail unterwegs sein. bei absätzen ab 1,50 m und hüpfern vom garagendach streike ich im übrigen...

also ich hab eh nur ein Hardtail, und noch dazu nichtmal ein besonders gutes(Ghost SE 5000, HS33, Marzocchi MX Comp ETA, rest ist gemisch aus XT und Deore, wird aber hoffentlich bald geändert ;)) das eigentlich nur auf CC ausgelegt ist. Deswegen fällt bei mir wildes "rumhüpfen" von Haus aus flach...ausserdem taugt mir das eigentlich auch gar nicht. Wünsch euch auf jedenfall mal viel Spass!

Ha, gestern wieder was lustiges erlebt. Abends um 8 sind wir losgefahren um den Ammersee und zwar im Uhrzeigersinn von Herrsching aus. halb zehn waren wir am Siebenbrückerlweg, den wird ja jeder kennen. Aber! auf diese Weise hab ich ihn noch nicht gesehen, denn mir viel meine Lampe aus...war echt ne Harte NUmmer..aber sehr geil :daumen:

im dunkeln ist gut munkel :D

ich glaub des ist richtig lustig da langzufahren wenns dunkel ist.

hast des heil überstanden ??????

schon..teu teu teu...kein Sturz und so. Aber du kennst ja sicher die Strecke, nachts is das echt übel das Ding. War aber hammergeil..riesen Spass*G*. Auch mit Lampen ist das echt heavy, weil man die höhenunterschiede zwischen den Wurzelabsätzen einfach nicht so gut erkennt wie tagsüber...hauptsach geil wars hrhr :daumen:

So gestern haben wir - MikeOnBike, Bergradlerin, Raadlwaadl und ich - uns in Gilching getroffen und sind quer durch die Pampa über Weßling, Seefeld, Herrsching nach Andechs und dann weiter nach Breitbrunn. Hat super Spaß gemacht und MikeOnBike ist halt auch richtig fit. Gina hat sich todesverachtend in die Mörderabfahrten gestürzt und Raadlwaadl kennt keine Gnade, eine sehr schöne Ausfahrt. Das war jetzt noch einmal genau die richtige Motivation, dass Training zu intensivieren.
Würde mich freuen, wenn wir das ganze wiederholen könnten, bis dann,
ciao markus

schade ich war gestern auch unterwegs, aber leider allein :heul:

ihr hättet ja mal posten können das ihr geht. ich ho9ff ihr macht des des nächste mal :daumen:

greetz

borss

ohh tut mir leid, hab ich wohl ein bißchen oberflächig gelesen. für mich klang des eher wie ein plan und noch nicht für ein festes trefen, naja nichts für ungut, vielleicht schaff ich es ja das nächste mal dabei zu sein. :daumen:

greetz

halloo..--
da hab ich jetzt einen Beitrag gefunden,.. der schon ziemlich alt ist,.. aber,..

hast du denn inzwischen biker/innen am ammersee gefunden,...?

also bei uns bist du noch nicht angekommen,.. oder?

es gibt nicht nur die westufervariante,.. sondern auch die ostuferfraktion,.. aus herrsching,..

Zurück